G
Gast 11529
Gast
Moin. Vom Bett zum Frühstück zur Couch............benehmt Euch, nicht das ich von selbiger runterrolle.......
weitere Fallen aufstellen
Das war nicht Reiner , das war ich .Moin Gemeinde
@LeAllemand
Wieso hast Du eigentlich nichts von Deinem Kurztrip nach Dubai erzählt, den Du vor ein paar Tagen gemacht hast?
Hätte bestimmt einige hier interessiert.
Der war schon weg Sanne.okee okeee Josef deinen Nachtisch den nehme ich
Ich hatte einen guten Start! 6.30 Uhr Physio, anschließend 25 Minuten die Schulter mit dem Eisbeutel gekühlt und danach Blinis mit LachsDer war schon weg Sanne.
Moin allerseits, guten Wochenende Start.
Josef
Unter guter Start stelle ich mir an einem Samstag eher vor sanftes erwachen um 09:30 gefolgt von einem Erbeertörtchen mit Käffchen. Und nicht seniles aus dem Bett fallen mitten in der Nacht.Ich hatte einen guten Start! 6.30 Uhr Physio, anschließend 25 Minuten die Schulter mit dem Eisbeutel gekühlt und danach Blinis mit Lachs
Ich bin grundsätzlich Frühaufsteher, stehe gerne früh auf. Kaffee mit Beiwerk gibt’s am NachmittagUnter guter Start stelle ich mir an einem Samstag eher vor sanftes erwachen um 09:30 gefolgt von einem Erbeertörtchen mit Käffchen. Und nicht seniles aus dem Bett fallen mitten in der Nacht.
Willi, du hast gerufen:Unter guter Start stelle ich mir an einem Samstag eher vor sanftes erwachen um 09:30 gefolgt von einem Erbeertörtchen mit Käffchen.
Was ist das? Die regionale Variante eines Erdbeertörtchens?Erbeertörtchen
Moin Büttel, ich bin gleich bei dich.Was ist das? Die regionale Variante eines Erdbeertörtchens?
Tach erstmal, danach Rhabarberkuchen aus eigener Produktion, mit Sahne und Kaffee.
Und das vom Vernascher von Highbeertörtchen .Was ist das? Die regionale Variante eines Erdbeertörtchens?
Da hat er wohl einen zu viel "durch gezogen".Und das vom Vernascher von Highbeertörtchen .
Moin
Uli
Ich hab ja nur das "m" weggelassen, Willi dagegen das "d". Somit beide keine Obsttörtchen.Und das vom Vernascher von Highbeertörtchen