G
Gast 11529
Gast
Wir bruzzeln Grünen, Spanischen Spargel auch schon mal in der Pfanne, gestückelt.....mit Butterbrösel......fein......einen feinen Fisch dazu......fertig.....
Tut man den braten?
Genau wie Qupi es beschrieben hat, nur halt auch noch mit weißem Spargel. Man muss halt nur auf die unterschiedlichen Bratzeiten achten, da der grüne Spargel und die Spargelspitzen nicht so lange brauchen.Wir bruzzeln Grünen, Spanischen Spargel auch schon mal in der Pfanne, gestückelt.....mit Butterbrösel......fein......einen feinen Fisch dazu......fertig.....
Backen kenn ich. Braten war mir neu. Danke.Genau wie Qupi es beschrieben hat, nur halt auch noch mit weißem Spargel. Man muss halt nur auf die unterschiedlichen Bratzeiten achten, da der grüne Spargel und die Spargelspitzen nicht so lange brauchen.
Gekochten Spargel essen wir so gut wie nie.
Sehr lecker ist auch Spargel in Backpapier oder Bratschlauch mit Butter und etwas Zucker und Parmesanhobeln im Backofen im eigenen Saft gedünstet.
Nur mal so auf die SchnelleBraten war mir neu.
Fand der damalige Bischof ja auch und hat nur ein wenig umgebautSchöne Stadt............Limburg.
Braten, eine sehr gute Möglichkeit, übrig gebliebenen Spargel ( O-Ton Großmutter: "Na, waren die Augen mal wieder größer als der Magen?" ) wieder aufzuwärmen, egal wie er vorher zubereitet wurde.Backen kenn ich. Braten war mir neu. Danke.
Steht er in bester Tradition mit anderen Amtsbrüdern aus vergangenen ZeitenFand der damalige Bischof ja auch und hat nur ein wenig umgebaut
"Protz-Bau" von Limburg: Was von Skandal-Bischof Tebartz-van Elst bleibt
Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihrbester Tradition mit anderen
Wahrscheinlich haben die damit Selbstmord gemacht.Unsere Ratten haben Harzer Roller gerne angenommen.
Grad mal reingeklickt, Du bist echt gemein:feines Geschäft einer sardischen Familie
Es gibt für alles Lösungen:der Bundfanghaken wird das eh nicht halten können.
Bist Du eigentlich ein Teilchenbeschleuniger???Sowieso eine meiner Lieblings-Speisen, als Nudelgericht "Curlurgiones", soooooo fein...............
und danach die warmen Curlurgioneddu´s , so eine feine Süßspeise......gefüllt mit Pecorino....
PS: Habe beschlossen für September/Oktober die drei Wochen Sardinien werde ich sowieso den
Atlantis daheim lassen............der Bundfanghaken wird das eh nicht halten können...............
Bei dem einen oder anderen rutschen auch schon mal zwei U rein, für manche scheint es ein Frustforum zu sein.Frostforum - kann mir einer verraten warum mir da immer das U reinrutsch
....kann man so nennen........Modell "Schneller Brüter"...... meine Kernspaltung ist berühmt.Bist Du eigentlich ein Teilchenbeschleuniger???
und Du bist sicher, dass Du nix für die nächtlichen Besucher suchst?Frostform