M
MTL
Das heißt doch nach Al Satsche.... nach Elsass gefahren bin. ;-)
Das heißt doch nach Al Satsche.... nach Elsass gefahren bin. ;-)
Du verwechselst da was.Kauf dir endlich mal was Ordentliches.
ist doch die GS unter den Kaffeevollautomaten.Jura Maschine
Boah. Wo gibt es sowas? Will ich haben. Ich muss los. Hab Hunger.
Ja gebe zu ich konnte nicht widerstehen. ;-) Ich steh sonst nicht so auf Bernerplatte. Und weit davon entfernt ist ja es irgendwie nicht. Aber das hat mich dann doch irgendwie überzeugt. An einem Abend habe ich es auf dem Nachbartisch gesehen und habe gleich für den nächsten Abend im gleichen Restaurant reserviert. Sehr zu empfehlen der Laden. Restaurant und Metzgerei zusammen.
Ja die Bernerplatte ist was sehr feinesBoah. Wo gibt es sowas? Will ich haben. Ich muss los. Hab Hunger.
Ja gebe zu ich konnte nicht widerstehen. ;-) Ich steh sonst nicht so auf Bernerplatte. Und weit davon entfernt ist ja es irgendwie nicht. Aber das hat mich dann doch irgendwie überzeugt. An einem Abend habe ich es auf dem Nachbartisch gesehen und habe gleich für den nächsten Abend im gleichen Restaurant reserviert. Sehr zu empfehlen der Laden. Restaurant und Metzgerei zusammen.
Restaurant, Colmar, SARL DES COMPTOIRS, Ribeauvillé, Haut-Rhin, Restaurant traditionnel, Spécialités alsaciennes, Brasserie
Auf der Deutsch übersetzten Karte stand immer "Sauerkraut mit fünf Fleischen". ;-) ;-)
Das sollte man hier auch:Hin mit leerem Bauch.
Du hast wohl die Getränke vergessen bei Deinem Rückweg ????Hin mit leerem Bauch. Zurück mit vollem Bauch. Durchaus machbar.
Anhang anzeigen 674037
@Willi: wenn du mal hier bei mir in der Region bist, dann könnten wir hier:Ja die Bernerplatte ist was sehr feines
Josef
@Willi: wenn du mal hier bei mir in der Region bist, dann könnten wir hier:
Gasthof Kreuz Wohlen - Homepage im Gasthof Kreuz in Wohlen
ein Berner Plättchen einfräsen.
Der Betrieb ist schon seit 4 oder 5 Generationen in der Familie Tschannen, auch nicht mehr alltäglich.
Josef
, wenn schon dann zwei, hast ja auch zwei Beine.
Und am Abend eine Bratwurst. ;-)
Sag ich ja. 6 Wochen. Was machst du dann als erstes? Holz hacken?The end is near.
Die Fußbilder waren zur Zufriedenheit des Unfallchirurgen.
In 10 Tagen muss ich nochmal hin, darf aber schon den linken normalen Schuh mitbringen.
Also 10 Tage noch aufmerksam sein und dann löpt de jong wieder wie'n junger Hüpfer.
Das hast bei meinen Rippen gesagt.Sag ich ja. 6 Wochen.
Super Sache.The end is near.
Die Fußbilder waren zur Zufriedenheit des Unfallchirurgen.
In 10 Tagen muss ich nochmal hin, darf aber schon den linken normalen Schuh mitbringen.
Also 10 Tage noch aufmerksam sein und dann löpt de jong wieder wie'n junger Hüpfer.
Ne, damit ist die Landbevölkerung erstmal durch.Was machst du dann als erstes? Holz hacken?
Das ist Standard für alle Knochen welche bei Bearbeitung von Holz zu Bruch gehen. ;-)Das hast bei meinen Rippen gesagt.