Landbüttel
Da isser ja ...
Tach.
Tach.
Zuerst:Wo bleibt der Kaffee?
Oder ist das hier ein Saftladen ?
Moin
Uli
dann muss Deine werte Gattingarstig
sein.frisch
Ich hätte vermutet, dass Du ihn besucht hast und der Automatenaufsteller wissen wollte, ob Du täglich Besuche machst.Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst
ich könnte es Dir erklären aber Du findest bestimmt einen entsprechenden Link, Bericht oder sowas in der Art, der Dir Klarheit verschafft.und ihm folgendes geschickt:
Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst ????
Hat dein Freund / Kumpel jetzt nach so viel essen noch Luft ?Ein guter Kumpel / Freund ist seit gestern im KH, da er sich dort einer OP unterzogen hat.
Alles gut verlaufen.
Nach dem doch eher dürftigen Abendbrot hatte er mir dieses Foto seines "unfassbaren Glückes" geschickt.
Anhang anzeigen 673291
Hmmmm dachte ich mir heute Morgen, ein wenig Spass kann ja nicht schaden.
Also kurz die Bildbearbeitungssoftware angeschmissen und ihm folgendes geschickt:
Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst ????
Anhang anzeigen 673293
Neusten Meldungen zufolge hat er nach dem spärlichen Frühstück bereits Käsekuchen nachgelegt.Hat dein Freund / Kumpel jetzt nach so viel essen noch Luft ?
Braucht er jetzt eine neue Miederwarengrösse ?
Josef
darauf würden wir auch nur ungern verzichten müssen.Habe auf alles eine mehr oder weniger wertvolle Antwort...
das wurde aber auch mal wieder Zeit........
So schön, er hat alles (auch dich Huck) unter Kontrolle.
Gut wenn er Käsekuchen essen tutet, dann kann er uns keinen Käse erzählen oder schreiben.Neusten Meldungen zufolge hat er nach dem spärlichen Frühstück bereits Käsekuchen nachgelegt.
Geht ihm wohl schon wieder (zu) gut.