appraxas
Was ihr mit eurem Bielefeld habt .Erzählt von Städten die es nicht gibtWo hin genau ?
Nach Hannomagver, Essen, Pott allgemein, oder Whörst käs Bielefeld ?
Josef
Was ihr mit eurem Bielefeld habt .Erzählt von Städten die es nicht gibtWo hin genau ?
Nach Hannomagver, Essen, Pott allgemein, oder Whörst käs Bielefeld ?
Josef
In die Firma geh ich am Mittwoch wieder, kann mich schon fast selbstständig anziehenKlaus, DU schaffst das bis dann , aber nur mit unserem tatkräftigen, verbalen Support hier.
Josef
Ich habe meine Präferenzen, welche Threads ich lese.Bei der Masse an Mitglieder hier im Forum gibt es ja immer wieder Personen die für wenige Minuten online sind, dann aber so einen geistigen Dünnschiss hinterlassen und damit andere nur provozieren.
Das ist heute wieder einem fast gelungen. Deswegen schreibe ich es hier und nicht im entsprechenden Thema.
Sorry für OT im OT.
Alles gut. Bin schon wieder ruhig. Musste das nur loswerden, bevor ich platze.Reg dich nicht darüber auf ,
denke an deine Genesung , an deine Hunde und an deine Freunde
So ähnlich mache ich es auch. Es sind nicht viele Themen, die ich komplett begleite.Ich habe meine Präferenzen, welche Threads ich lese.
Wenn neue eröffnet werden und die mich erst einmal ansprechen sollten, verfolge ich mal die ersten 3 Posts und entscheide dann, ob ich den Thread weiterlese. Das ist aber selten der Fall.
Daher schone ich meine Nerven bereits durch eine gute Selektion.
Du scheinst ein absolut entschleunigtes Gemüt zu haben.ihr solltet häufiger im 6. Gang mit 30 Km/h fahren. Das entspannt ungemein.
Da fall ich auf die Fresse. Bei 30 im 6. bleibt meiner Kuh der Motor stehen.ihr solltet häufiger im 6. Gang mit 30 Km/h fahren. Das entspannt ungemein.
Und bei mehr als 30 fällt er um?Bei 30 im 6. bleibt meiner Kuh der Motor stehen.
Also bei 3 km/h könnte man sich das vorstellen, aber bei 30 ?Da fall ich auf die Fresse. Bei 30 im 6. bleibt meiner Kuh der Motor stehen.
Nö - besser nur der Motor fällt um als die ganze Kuh.Die Kuh fällt um, der Motor dreht sich nicht mehr.
Besser???
2 Deppen ......Also ich verwende Stützräder
Ihr wollt mich mit aller Gewalt nicht verstehen.Also bei 3 km/h könnte man sich das vorstellen, aber bei 30 ?
Zeig uns jetzt doch mal deine Stützräder.