LeAllemand
Ich hatte keinen Hagel zum Nachmittag bestellt.
Stimmt! Weder Hagel noch Regen, Graupel habe ich gemacht.sind definitiv keine Regentropfen..
Ich hatte keinen Hagel zum Nachmittag bestellt.
Stimmt! Weder Hagel noch Regen, Graupel habe ich gemacht.sind definitiv keine Regentropfen..
Klaus, DU schaffst das bis dann , aber nur mit unserem tatkräftigen, verbalen Support hier.Physio ist schon durchgetaktet (das Wichtigste sind ja die täglichen Übungen zu Hause) erster Motorrad Versuch für Mitte Juni geplant.
Was, du bist (auch schon) Rentner ?Aus dem Lernalter bin ich raus.....
Du lernst schnell.
Anhang anzeigen 672823
Wo hin genau ?@Q-Treiber-Josef ich glaube es wäre jetzt an der Zeit, dass du dich mit Hammer und Nägeln auf den Weg machtest. Oder so irgendwie.
Jürgen unser Dichter.Und ? Wo ist jetzt die Radde ? Platt oder watt ?
Die Rente werde ich wohl nicht erreichen.Was, du bist (auch schon) Rentner ?
Josef
Ach? Lernt man dann nicht mehr??Was, du bist (auch schon) Rentner ?
Josef
Ich habe was zu tun und muss konzentriert Leinölfinis beim Trocknen beobachten.nix zu tun hat.
Davon habe ich immer genügend, und ganz la...ange im Topfkäse bei mich.Oooch nööö Willi..da reicht das völlig aus:
Anhang anzeigen 672783
ohne Lesebrille las ich da:
Doch doch, im speziellen sehr viel über vorwitzige noch nicht Rentner.Ach? Lernt man dann nicht mehr??
Das würde einiges erklären.
Deutschland. ;-)Wo hin genau ?
Nach Hannomagver, Essen, Pott allgemein, oder Whörst käs Bielefeld ?
Josef
Aus dem Lernalter bin ich raus.....
Man wird alt wie 'ne KuhAch? Lernt man dann nicht mehr??
Das würde einiges erklären.
Dat tönt nach se...ehr viel Stress Reiner, übernimm dich nicht dabei.Ich habe was zu tun und muss konzentriert Leinölfinis beim Trocknen beobachten.
Es ist schon hart. Wenn es an einer Stelle zu schnell trocknet, muss wieder nachgeölt werden.Reiner, übernimm dich nicht dabei.