Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; PS: ja Der Uli 1 und Tamas messen sich öfters in der berüchtigten "Gatterächer Ost-Kurve" auf dem Rundkurs in Würenlos... :klatschen:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
PS: ja Der Uli 1 und Tamas messen sich öfters in der berüchtigten "Gatterächer Ost-Kurve" auf dem Rundkurs in Würenlos... :klatschen:

IMG_1234.jpg

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Boah seid ihr alle Pingelig
Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.
Pingelige wäre noch gegangen, wenn es als Gattungbegriff für "die Pingeligen" genommen worden wäre.
Aber wir sind ja nicht pingelig.

:-) :-)

G

Gast 31351

Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.
Pingelige wäre noch gegangen, wenn es als Gattungbegriff für "die Pingeligen" genommen worden wäre.

@Q-Treiber-Josef ich glaube es wäre jetzt an der Zeit, dass du dich mit Hammer und Nägeln auf den Weg machtest. Oder so irgendwie.
😂😂

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50

Wenn Du schon solch pingeligen Unterscheidungen machst, hättest Du aber zumindest so pingelig sein müssen, neben den Pingeligen auch den gemeinen Pingel ansich zu erwähnen.
Also wenn schon pingelig dann aber auch so richtig pingelig.
Irgendwann kommt Willi dahinter, wie sich das mit den Pingeln, den Pingeligen und generell mit dem pingelig sein verhält und dann haben wir den Salat.
Da Du von allen pingeligen Pingelingen der grösste Pingel bist den ich kenne, hätte ich von Dir eigentlich die pingeligste Erklärung von allen erwartet.

Aber vielleicht bin ich da ja auch zu pingelig.

G

Gast 31351

Wenn Du schon solch pingeligen Unterscheidungen machst, hättest Du aber zumindest so pingelig sein müssen, neben den Pingeligen auch den gemeinen Pingel ansich zu erwähnen.
Also wenn schon pingelig dann aber auch so richtig pingelig.
Irgendwann kommt Willi dahinter, wie sich das mit den Pingeln, den Pingeligen und generell mit dem pingelig sein verhält und dann haben wir den Salat.
Da Du von allen pingeligen Pingelingen der grösste Pingel bist den ich kenne, hätte ich von Dir eigentlich die pingeligste Erklärung von allen erwartet.

Aber vielleicht bin ich da ja auch zu pingelig.
Ich habe gegoogelt. Komplexes Thema. 😂

G

Gast 31351

Zumindest nicht, wenn es die zu setzenden Kommas betrifft, da ist noch Luft nach oben.
Über die rechtschriftlichen Kleinigkeiten habe ich großzügig hinweg gepingelt.

😉😉
Ich finde den Plural Kommas etwas proletarisch und halte mich da gerne an den Plural Kommata. Wenn es euch also nichts ausmachen würde…
😂

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Heiliger Strohsack willst du ein Kind gebähren oder was?
Der Arm kommt in die Vorrichtung, du stellst den Winkel ein, bis zu dem es geht und dann geht’s los. Einen Monat lang und dann kommt erst die aktive Physio, wenn du 90 Grad erreicht hast. Grundeinstellung ist 30 Grad (bei mir), aktuell bin ich bei 48. Geht aber dann relativ rasch. Die Hauptsehne wurde mit einem Implantat fixiert, sieht so aus wie hier (das Original will niemand sehen 😝)…

IMG_0991.jpeg

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben