hydrantenfritz
PS: ja Der Uli 1 und Tamas messen sich öfters in der berüchtigten "Gatterächer Ost-Kurve" auf dem Rundkurs in Würenlos...
Und wie sind die Rundenzeiten so ?PS: ja Der Uli 1 und Tamas messen sich öfters in der berüchtigten "Gatterächer Ost-Kurve" auf dem Rundkurs in Würenlos...
Anhang anzeigen 672740
Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.Boah seid ihr alle Pingelig
@Q-Treiber-Josef ich glaube es wäre jetzt an der Zeit, dass du dich mit Hammer und Nägeln auf den Weg machtest. Oder so irgendwie.Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.
Pingelige wäre noch gegangen, wenn es als Gattungbegriff für "die Pingeligen" genommen worden wäre.
Aber wir sind ja nicht pingelig.
:-) :-)
Wenn Du schon solch pingeligen Unterscheidungen machst, hättest Du aber zumindest so pingelig sein müssen, neben den Pingeligen auch den gemeinen Pingel ansich zu erwähnen.Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.
Pingelige wäre noch gegangen, wenn es als Gattungbegriff für "die Pingeligen" genommen worden wäre.
Aber wir sind ja nicht pingelig.
:-) :-)
Oooch nööö Willi..da reicht das völlig aus:@Q-Treiber-Josef ich glaube es wäre jetzt an der Zeit, dass du dich mit Hammer und Nägeln auf den Weg machtest. Oder so irgendwie.
Exorbitant Josef....Und wie sind die Rundenzeiten so ?
Josef
Jo geht auch. Und unten durch etwas straffer ziehen.
Ich habe gegoogelt. Komplexes Thema.Wenn Du schon solch pingeligen Unterscheidungen machst, hättest Du aber zumindest so pingelig sein müssen, neben den Pingeligen auch den gemeinen Pingel ansich zu erwähnen.
Also wenn schon pingelig dann aber auch so richtig pingelig.
Irgendwann kommt Willi dahinter, wie sich das mit den Pingeln, den Pingeligen und generell mit dem pingelig sein verhält und dann haben wir den Salat.
Da Du von allen pingeligen Pingelingen der grösste Pingel bist den ich kenne, hätte ich von Dir eigentlich die pingeligste Erklärung von allen erwartet.
Aber vielleicht bin ich da ja auch zu pingelig.
Zumindest nicht, wenn es die zu setzenden Kommas betrifft, da ist noch Luft nach oben.vielleicht bin ich da ja auch zu pingelig.
Ich finde den Plural Kommas etwas proletarisch und halte mich da gerne an den Plural Kommata. Wenn es euch also nichts ausmachen würde…Zumindest nicht, wenn es die zu setzenden Kommas betrifft, da ist noch Luft nach oben.
Über die rechtschriftlichen Kleinigkeiten habe ich großzügig hinweg gepingelt.
Heiliger Strohsack willst du ein Kind gebähren oder was?
Er ist eben ein freischaffender Lyriker.Zumindest nicht, wenn es die zu setzenden Kommas betrifft, da ist noch Luft nach oben.
So ein ähnliches Gerät hatte ich nach meiner ersten Schulter-OP auch in der Bude.
Wahrscheinlich habe ich Dich zu jung eingeschätztWenn es euch also nichts ausmachen würde…
Der Arm kommt in die Vorrichtung, du stellst den Winkel ein, bis zu dem es geht und dann geht’s los. Einen Monat lang und dann kommt erst die aktive Physio, wenn du 90 Grad erreicht hast. Grundeinstellung ist 30 Grad (bei mir), aktuell bin ich bei 48. Geht aber dann relativ rasch. Die Hauptsehne wurde mit einem Implantat fixiert, sieht so aus wie hier (das Original will niemand sehen )…Heiliger Strohsack willst du ein Kind gebähren oder was?