Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nicht euch, Willi. Es ist nur ein.......Pingel. :wink: :wink: Hoffentlich hat sich seine Tochter schon von dem Anpfiff wegen dem fehlenden l usw...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich finde den Plural Kommas etwas proletarisch und halte mich da gerne an den Plural Kommata. Wenn es euch also nichts ausmachen würde…
😂
nicht euch, Willi. Es ist nur ein.......Pingel. :wink: :wink:
Hoffentlich hat sich seine Tochter schon von dem Anpfiff wegen dem fehlenden l usw. erholt.
Das arme Ding............:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Der Arm kommt in die Vorrichtung, du stellst den Winkel ein, bis zu dem es geht und dann geht’s los. Einen Monat lang und dann kommt erst die aktive Physio, wenn du 90 Grad erreicht hast. Grundeinstellung ist 30 Grad (bei mir), aktuell bin ich bei 48. Geht aber dann relativ rasch. Die Hauptsehne wurde mit einem Implantat fixiert, sieht so aus wie hier (das Original will niemand sehen 😝)…

Anhang anzeigen 672789
Stell das Gerät aber nicht auf zu schnell ein....:wink:
Dann brauchste kein Red Bull mehr. :giggle:
Auch wenn das ne SpeedBridge ist.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Pingelig wären wir, wenn wir darauf hingewiesen hätten, dass "Pingelig" hier pingelig hätte geschrieben werden müssen.
Pingelige wäre noch gegangen, wenn es als Gattungbegriff für "die Pingeligen" genommen worden wäre.
Aber wir sind ja nicht pingelig.

:-) :-)
Ich verwende an der H-D Fatboy einen Pingel Benzinhahn.
Bin ich pingelig, wenn ich mit der Fatboy fahre :nullahnung: ?

Uli

G

Gast 31351

Der Arm kommt in die Vorrichtung, du stellst den Winkel ein, bis zu dem es geht und dann geht’s los. Einen Monat lang und dann kommt erst die aktive Physio, wenn du 90 Grad erreicht hast. Grundeinstellung ist 30 Grad (bei mir), aktuell bin ich bei 48. Geht aber dann relativ rasch. Die Hauptsehne wurde mit einem Implantat fixiert, sieht so aus wie hier (das Original will niemand sehen 😝)…

Anhang anzeigen 672789
Den Kreuzstich hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Den find ich recht ästhetisch. Hätten sie mal meine Schulter mit so modernem Zeugs geflickt, hätte ich jetzt vielleicht keinen Popey Bizeps. ;-) Aber der Stuhl erinnert schon ein bisschen ans Mittelalter. 😂

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Physio ist schon durchgetaktet (das Wichtigste sind ja die täglichen Übungen zu Hause) erster Motorrad Versuch für Mitte Juni geplant.
das hört sich gut an und durchgeplant an. Hoffentlich entwickelt sich das alles wie geplant.
Meine Schulter wurde nach dem Mopedunfall 2x mit deutlichem Abstand gemacht.
Mit dem Ergebnis, dass ich den Arm heute belastet mit etwas Gewicht nicht wirklich in die Höhe bekomme. Oft reicht es schon nen Teller oder ähnliches in den Hängeschrank stellen zu wollen.
Geht nicht.
Manchmal funktioniert es, größtenteils aber nicht. Ich würde den Ablauf eher als robotisch / abgehakt bezeichnen. Selbst das Trinken aus einem Gefäss in der linken Hand fühlt sich merkwürdig an, irgendwie "verdreht" (schwer zu beschreiben).
Aber da wurde auch nicht so ein Hightech-Zeug verbaut wie bei Dir. Obendrein noch am Schulterdach rumgedremelt etc.
Habe mich damit arrangiert, lasse da nichts mehr machen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich finde, jetzt übertreibt "ihr wisst schon wer" etwas
Anhang anzeigen 672817
Ich hatte keinen Hagel zum Nachmittag bestellt.
😂
Echt jetzt??? :eekek:
Naja als Schatzi in der Mittagspause anrief, meinte sie noch, in Solingen geht es los mit Sturm und so weiter.
Bis ca. 15:00 Uhr war hier bei mir fast noch Mopedwetter. Dann leichter Regen bis jetzt (wird gerade mehr:giggle:).

G

Gast 31351

Physio ist schon durchgetaktet (das Wichtigste sind ja die täglichen Übungen zu Hause) erster Motorrad Versuch für Mitte Juni geplant.
Na seht ihr @udob und @Undicherst, da seid ihr ja richtig gut dran. Ihr werdet schon einen Monat auf den Feuerstuhl sitzen, währen @QVIENNA sich immer noch mit dem Folterstuhl zufrieden geben muss. ;-)

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Willi, das sehe ich noch nicht, dass ich in einem Monat schon wieder aufm Bock hocke.

G

Gast 31351

Willi, das sehe ich noch nicht, dass ich in einem Monat schon wieder aufm Bock hocke.
Wart ab und sei optimistisch. Der Rippenpart ging bei mir am Ende der 6 Wochen die Knochen normal brauchen um zusammenzuwachsen dann plötzlich recht schnell. Und ich habe links runter mindestens 5 stk gebrochen. Weiter ging das Bild nicht. 😳 Allerdings hatte ich jede Rippe nur einmal gebrochen. Doppelte Brüche können das Zusammenwachsen vielleicht schon etwas erschweren wenn man nicht ruhig hockt. Könnte ich mir noch vorstellen. Was lernen wir daraus?!!!! 😂

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben