Undicherst
Was ihr hier alles wisst.
Ich habe ja schon fast Ehrfurcht vor eurem Wissen.
Ich habe ja schon fast Ehrfurcht vor eurem Wissen.
Markus, ich wusste das früher auch nicht.Was ihr hier alles wisst.
Hat das nicht einfach zu tun mit den später hinzukommenden Ideen der Effizienzsteigerung? Drei Nägel kosten einfach weniger als vier.Dann würde es ja fast ein "Christus triumphans"
Anhang anzeigen 672658
(c)Jesus am Kreuz - die Füße übereinander oder nebeneinander?
:-) :-)
Ah. Beobachtungsgabe. Beruf nicht verfehlt. ;-)Markus, ich wusste das früher auch nicht.
Aber irgendwann bin ich im Urlaub dann doch mal meiner Gattin gefolgt und habe mir diverse Kirchen von innen intensiver angeschaut und irgendwann ist mir das aufgefallen, dass es drei und vier Nägel gibt.
Dann mal ein wenig gegurgelt und siehe da, es gibt für alles eine Erklärung.
Geschäftsprozessoptimierunghinzukommenden Ideen der Effizienzssteigerung
Tja, so ist das halt, meine Frau erkennt beim Wandern auch immer die Förderbedarfe der uns entgegenkommenden Kinder.Beobachtungsgabe. Beruf
Habe gefällt mir gedrückt wegen der Kreativität und es dann wieder entfernt wegen dem Inhalt. ;-)Geschäftsprozessoptimierung
Nicht nur Kostenersparnis durch die Reduzierung auf einen Nagel, sondern auch weniger Arbeitsprozesse und somit Fehlerreduzierung und Einsparung von Arbeitszeit.
Bei drei Kreuzigungen hat Du schon eine wieder raus.
Von nix kommt nix.
Das sind doch alles nur Nachbauten, den Originalgeschäftsprozess gab es ja nur einmal.dann wieder entfernt wegen dem Inhalt
"Wegen des Inhalts" oder korrekt "wegent dat Inhalt", bitte.wegen dem Inhalt.
Hmmm... ..Willi scheint mir heute ein klein bisschen wankelmütig....Habe gefällt mir gedrückt wegen der Kreativität und es dann wieder entfernt wegen dem Inhalt. ;-)
Wegen DES InhaltES. (Das Schild hat der Kastellan anfertigen lassen. Wegen der Bauarbeiten.)"Wegen des Inhalts" oder korrekt "wegent dat Inhalt", bitte.
Boah seid ihr alle Pingelig. ;-) ;-) ;-)Wegen DES InhaltES. (Das Schild hat der Kastellan anfertigen lassen. Wegen der Bauarbeiten.)
Lass uns kurz innehalten...Wegen DES InhaltES.
Ich hab' nur die Feuerzangenbowle zitiert.Boah seid ihr alle Pingelig. ;-) ;-) ;-)
Wird jeder Controller von der HSG* so bestätigen, man muss ja nur die Garantiefrist überstehen.Hat das nicht einfach zu tun mit den später hinzukommenden Ideen der Effizienzsteigerung? Drei Nägel kosten einfach weniger als vier.
Da siehste mal, wen der alles "stalkt".Ah. Beobachtungsgabe. Beruf nicht verfehlt. ;-)