LeAllemand
Du willst den armen Mann doch nicht etwa an den Holzdielen befestigen?Soll ich mit Werkzeug, Holz, PU Kleber und ein paar Schrauben mal bei "disch" aufschlagen, danach ist dein leicht zu erreichen Problem gelöst.
Josef
Du willst den armen Mann doch nicht etwa an den Holzdielen befestigen?Soll ich mit Werkzeug, Holz, PU Kleber und ein paar Schrauben mal bei "disch" aufschlagen, danach ist dein leicht zu erreichen Problem gelöst.
Josef
Die Nordschleife wäre schon mal was, würde ich aber nur im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings machen, so wie jeweils hier:
nur der Fred oder die ganze Rubrik ???
Als Zugriffserschwerung würde ich es betiteln.Du willst den armen Mann doch nicht etwa an den Holzdielen befestigen?
Vielen Dank für das Angebot, Josef.ein paar Schrauben
Josef wollte wohl eher verhindern, dass du dich aus der Ruheposition in Richtung Süsskramvorrat dislozierst.nicht disloziert
Ich hätte eher vermutet, dass er die Tür der Süßigkeitenkammer verrammeln wollte, bei seinen grobmotorischen Holzhandwerkerfähigkeiten.du dich aus der Ruheposition in Richtung Süsskramvorrat dislozierst.
Wird da
musst halt vorher noch schnell reinhuschen. So Panic Room mässig.Süßigkeitenkammer verrammeln wollte
SuFu nicht richtig genutzt (trotz gegenteiliger Behauptung), ausserdem hatten wir das alles schon.Wird da
Anhang anzeigen 672641
nach Produkten gefragt oder nach Personen.
Bei Personen hätte ich schon eine Idee.
:-) :-) :-)
Ich bin in diesem Thema gar nicht erst drin.Also ich bin da raus.
ist hinlänglich bekannt und ausreichend belegtIch bin in diesem Thema gar nicht erst drin.
:-) :-) :-)
Ich hatte da 2020 schon mal was zu bebildert.hinlänglich bekannt und ausreichend belegt
stimmt, Du hattest ja den Eimer vom Fensterputzen auf der GS abgestellt. Hatte ich vergessen......
Oh, heute auch mit Geißelung .
Die Idee mit dem "Fuß annageln" hat was:Als Zugriffserschwerung würde ich es betiteln.
Josef
Dann würde es ja fast ein "Christus triumphans"Sei ruhig mein Kind, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch an"