Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @LaCy-boGSer fällt mir gerade ein, wegen Wehwechen Markus 2 und so. Was war die Andeutung mit deinem Fuß und Teppichkante? Was war passiert?
_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
@LaCy-boGSer fällt mir gerade ein, wegen Wehwechen Markus 2 und so.
Was war die Andeutung mit deinem Fuß und Teppichkante?
Was war passiert?

G

Gast 11529

Gast
.....vom Besen gefallen..........das Ding wollte nicht anspringen, wohl Batterie leer, also den "Kicker" genommen und bei einem kräftigen Tritt hat das Biest sie abgeworfen....blöd nur.....der Besen war wohl am Balkon angebunden.......im zweiten Stock....... :grin: :lalala:
.....ich bin dann mal weg........der Blutwurz wirkt......und man soll ja seinen eigenen Besen nicht fliegen wenn man mehr als 1,5 Promille hat..........:bier:

G

Gast29174

@LaCy-boGSer fällt mir gerade ein, wegen Wehwechen Markus 2 und so.
Was war die Andeutung mit deinem Fuß und Teppichkante?
Was war passiert?
das hier ist passiert

Die Hand tat so weh, dass ich am Anfang gar nicht auf den Fuß geachtet habe. Erst als die Hand - zum Glück sehr schnell - wieder gut war merkte ich dass der Fuß doch mehr davongetragen hat. Aber seit heute meine ich, dass ich den Fuß bald auch nicht mehr spüre- im positiven Sinne :biggrin:

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
.....vom Besen gefallen..........das Ding wollte nicht anspringen, wohl Batterie leer, also den "Kicker" genommen und bei einem kräftigen Tritt hat das Biest sie abgeworfen....blöd nur.....der Besen war wohl am Balkon angebunden.......im zweiten Stock....... :grin: :lalala:
.....ich bin dann mal weg........der Blutwurz wirkt......und man soll ja seinen eigenen Besen nicht fliegen wenn man mehr als 1,5 Promille hat..........:bier:
:bounce:

G

Gast 11529

Gast
Männers kommt alle mal bei......Sanne macht scharfe Sachen.........Sanne macht scharfe Sachen..........Sanne macht scharfe Sachen...........wo ist denn Fritz, der alte Lustmolch ? Da müsste er doch jetzt......SCHAAARF !!!!! :bier: Boah, der dritte Blutwurz war zuviel. Ich verabscheue mich mal und begebe mich an das Beatmungsgerät. Nácht @ll ! :sleep::sleep:

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
G

Gast 31351

das hier ist passiert

Die Hand tat so weh, dass ich am Anfang gar nicht auf den Fuß geachtet habe. Erst als die Hand - zum Glück sehr schnell - wieder gut war merkte ich dass der Fuß doch mehr davongetragen hat. Aber seit heute meine ich, dass ich den Fuß bald auch nicht mehr spüre- im positiven Sinne :biggrin:
Das habe ich auch nicht mitgekriegt dass da auch Fuss involviert war. Hast denn überhaupt Motorrad fahren können?

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass ich durch die ganze Löscherei tatsächlich im Moment nur noch vier Props habe.

Respekt!

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben