Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.:wink::wink: Allerdings habe ich nach '21 bzw. eigentlich '22 gut zugelegt. Seit der Rückverlagerung des...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.:wink::wink:
Allerdings habe ich nach '21 bzw. eigentlich '22 gut zugelegt.
Seit der Rückverlagerung des Stoma eigentlich. Warum auch immer.
Aber ich habe ja auch durch Chemo etc. nicht großartig Gewicht verloren, wie viele andere.
Läuft irgendwie verkehrt bei mir. :giggle::biggrin:

Q

Q-Treiber-Josef

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.:wink::wink:
Allerdings habe ich nach '21 bzw. eigentlich '22 gut zugelegt.
Seit der Rückverlagerung des Stoma eigentlich. Warum auch immer.
Aber ich habe ja auch durch Chemo etc. nicht großartig Gewicht verloren, wie viele andere.
Läuft irgendwie verkehrt bei mir. :giggle::biggrin:
Hauptsache dir geht es einigermassen gut dabei.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
K9?
K2 ist mir geläufig, obwohl mittlerweile nicht mehr der offizielle Name.
K = Klötenbeisser?
K9 ist die offizielle Bezeichnung für einen Diensthund der Polizei...für mittelschwere Fälle... :nicken:

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ah danke! Wieder was gelernt.
Wobei es mir Erinnerungen an den Flughafen von Miami hervorruft.
Dort wurden die Hunde ungeleint an die Warteschlange gelassen. Sicherlich wegen Drogensuche.
Aber ungeleint? Da habe ich gedacht, wenn da jemand in de Schlange steht, der Angst vor Hunden hat, was geht dann ab?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ah danke! Wieder was gelernt.
Wobei es mir Erinnerungen an den Flughafen von Miami hervorruft.
Dort wurden die Hunde ungeleint an die Warteschlange gelassen. Sicherlich wegen Drogensuche.
Aber ungeleint? Da habe ich gedacht, wenn da jemand in de Schlange steht, der Angst vor Hunden hat, was geht dann ab?
Gar nichts...der setzt sich hin und bellt....

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Sicher, die sind so trainiert. Aber der Angsthase in der Schlange vielleicht nicht. :rolleyes:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Sicher, die sind so trainiert. Aber der Angsthase in der Schlange vielleicht nicht. :rolleyes:
Ja für den ist es besser, auf den Hundeführer zu warten.

Obwohl meines Wissen diese Suchhunde nicht auf Angriff geschult sind.

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ja für den ist es besser, auf den Hundeführer zu warten.

Obwohl meines Wissen diese Suchhunde nicht auf Angriff geschult sind.
In dem Falle sind die Hunde wahrscheinlich intelligenter als Mensch. Ob einer der in Panik ist, die Fähigkeit besitzt auf den Hundeführer zu warten, da greift wohl die Intuition der Angststarre ein. :giggle:

Fällt mir ein. Vor 2 Jahren an der georgisch / armenischen Grenze wurde ich zurück geschickt wegen eines fehlenden Formulars (Schikane). Als ich das Motorrad angelassen hatte, kamen 2, wie das heute schon erwähnt wurde, Fußhupen und das summierrte sich dann auf 9 auf. Ich habe dann eine Weile gewartet, ob die umstehenden Personen auch was unternehmen, aber das war für jene nicht so interessant. Daher bin ich in Schleuserfunktion von 9 Hunden unterwegs gewesen. In der Hoffnung, die drehen mir keinen Strick daraus. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hat der noch nicht mitbekommen, daß keine Ratten mehr da sich, die er sich krallen wollte?
Die oder hoffentlich nur eine ist schon noch da - leider . Aber ich hab jetzt aufgerüstet. Draußen steht der Bewegungsmelder, der Alarm am Handy gibt wenn sich da was bewegt und zusätzlich hab ich noch eine Kameraüberwachung installiert. Bin gespannt ob und was ich da heute sehe . Allerdings mußte ich das Licht anmachen hoffentlich zeigt es sich trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Mhm. Dumm jetzt irgendwie.
In der Zeit, als E-Mail noch Neuland war, wurde mein damaliger Arbeitgeber von einem Konzern aufgekauft und versuchte sich ans Integriertwerden. Als ein Attribut des Integrierungswillens bekamen wir E-Mail-Adressen @$KONZERN. Ich bekam die mit meinem Namen ohne Zusatz.

Domm g'loffa für denjenigen aus dem Konzern im engeren Sinn, der gleich hieß wie ich und sich mit dem Zusatz 1 bzw. 2 in der Mailadresse begnügen musste. Da kam immer mal wieder etwas bei mir an, was an den anderen hätte gehen sollen. Der übrigens (wie sich irgendwann mal herausstellte) der Vor-Vorgänger in meinem Studentenzimmer war.

G

Gast29174

In dem Falle sind die Hunde wahrscheinlich intelligenter als Mensch. Ob einer der in Panik ist, die Fähigkeit besitzt auf den Hundeführer zu warten, da greift wohl die Intuition der Angststarre ein. :giggle:
Ich denke auch, dass hier für die Menschen -auch wenn sie Angst haben - keine Gefahr bestand denn gerade diese Hunde sind es ja gewöhnt mitten in den Menschenmenge am Flughafen sich aufzuhalten.

Meine Mutter hatte übrigens früher auch panische Angst vor Hunden . Straßenseite wechseln, mein Ausgehhund durfte nicht mit in die Wohnung und und und . Mit meinem eigenen Hund Pascha änderte sich das dann - das war ja IHR Pascha und kein Hund.
Vor Chuk hat sie auch keine Angst aber vor dem kleinen Chihuahua meiner Schwäger den langt sie nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Fällt mir ein. Vor 2 Jahren an der georgisch / armenischen Grenze wurde ich zurück geschickt wegen eines fehlenden Formulars (Schikane). Als ich das Motorrad angelassen hatte, kamen 2, wie das heute schon erwähnt wurde, Fußhupen und das summierrte sich dann auf 9 auf. Ich habe dann eine Weile gewartet, ob die umstehenden Personen auch was unternehmen, aber das war für jene nicht so interessant. Daher bin ich in Schleuserfunktion von 9 Hunden unterwegs gewesen. In der Hoffnung, die drehen mir keinen Strick daraus. :wink:

Ich stell das noch mal separat ein, weil es schon einige Reaktionen gab und mein Editieren zu lang gedauert hat.
Man ist das schnellllebig hier. 😅

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben