Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst du es noch auseinander halten, ob es dein Motorrad ist oder die Zisterne oder ....?
_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Die oder hoffentlich nur eine ist schon noch da - leider . Aber ich hab jetzt aufgerüstet. Draußen steht der Bewegungsmelder, der Alarm am Handy gibt wenn sich da was bewegt und zusätzlich hab ich noch eine Kameraüberwachung installiert. Bin gespannt ob und was ich da heute sehe . Allerdings mußte ich das Licht anmachen hoffentlich zeigt es sich trotzdem
Kannst du es noch auseinander halten, ob es dein Motorrad ist oder die Zisterne oder ....?

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Du hast doch auch noch ein Wackelalarm für dein "Spitzname kenne ich nicht"

G

Gast29174

Ach so - ja das ist ein ganz anderer Ton - da geht die Nina App Sirene los

G

Gast29174

das hat mit dir als Mann nichts zu tun bzw. nichts mit einer Frau

Hinter NINA steht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. Die App bündelt Warnmeldungen des Bevölkerungsschutzes, des Deutschen Wetterdienstes sowie lokale Hochwassermeldungen der Bundeslände

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Unglücklich gewählt, die Abkürzung.
Beim besten Willen, ich wäre nie darauf gekommen.

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Dass aber ein Motorradwackler die Bevölkerung verunsichern kann, ist das nicht ein bisschen zu hoch gegriffen?

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Markus 2, ich kann dich nicht mal zitieren, wenn du dich schon in ein Zitat einklinkst.
Aber du sollst still halten!
Außerdem hast du noch 40 Flaschen Bier!

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben