Undicherst
Könnte heute noch klappen.Markus nicht mehr lange - dann hast du sie wieder
Könnte heute noch klappen.Markus nicht mehr lange - dann hast du sie wieder
...ein Schelm, wer schlimmes denkt....Im Schuh ging es und im Stiefel war so gut wie nigs zu spüren
Ich hab vor lauter " Hand " den Fuß nicht beachtet
siehst du Markus 1 so geht das...ein Schelm, wer schlimmes denkt....
Will dann hier Beweise sehen.na klar klappt das heute - ich bin jedenfalls noch eine Weil auf - ich muß doch das Tier erwischen
hoffentlich kommt das wenn da draußen das Licht brennt
Mensch Josef bei den "Strassenbahnen" krieg ich Augenkrebs..
Es ist. Lediglich könnte es lediglich Teile der Bevölkerung verunsichern.Dass aber ein Motorradwackler die Bevölkerung verunsichern kann, ist das nicht ein bisschen zu hoch gegriffen?
Ich dachte, du hast eine Kamera mit Bewegungsmelder, die dann automatisch Aufnahmen macht.Beweise kann ich nur liefern wenn das Tier in die Falle gehen würde und nicht nur es schaffen würde die Türe zur Falle zu schließen ohne, dass es sich in der Falle befindet oder wenn es sich lang genug dort aufhält so dass ich vom Kamerabild ein Foto machen kann.
Mal schauen
nein das ist nur die Babyüberwachungs- App - die wir auch für Chuk verwenden wenn er alleine bleibtIch dachte, du hast eine Kamera mit Bewegungsmelder, die dann automatisch Aufnahmen macht.
Habe ich nicht noch ein Rezept bei Dir gut?so machen wir das
wenn Markus vorbeikommt kannst du dich gerne auch noch mit einladen ich hoffe ihr mögt dann aber auch wirklich scharf scharf scharfHabe ich nicht noch ein Rezept bei Dir gut?
Ne, nur Spaß.
Wenn´s auch genug zum löschen gibt.wenn Markus vorbeikommt kannst du dich gerne auch noch mit einladen ich hoffe ihr mögt dann aber auch wirklich scharf scharf scharf
nein das ist nur die Babyüberwachungs- App - die wir auch für Chuk verwenden wenn er alleine bleibt
passt denn Bier auch zu scharf oder darf es dann auch ein Wein sein ?Wenn´s auch genug zum löschen gibt.
richtig ich will nur wissen mit wem ich es zu tun habeSoll ja auch die Ratten nicht einschüchtern sondern nur bildlich festhalten.