Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Welches?Werde morgen das Ergebniss mitteilen.
Und wenn "Ja", warum?
Uli
Welches?Werde morgen das Ergebniss mitteilen.
und wenn nich, dann lass es.....Welches?
Und wenn "Ja", warum?
Uli
und danach ??? Schlechtes???Anhang anzeigen 670711
Di und Mi überspringen wir mal, soll wieder doofes Wetter geben.
Wieso ist Sonnenschein doofes Wetter?Di und Mi überspringen wir mal, soll wieder doofes Wetter geben.
und was ist dann bei doofem Wetter ????Es gibt kein schlechtes Wetter, nur wasserscheue Moppedfahrer.
Wir haben zu Hause ein eigenes „Fliederabkommen“. Meine Frau mag Flieder, ich nicht. Oma hatte riesige Fliederbüsche im Gartenbereich, die entsprechend gerochen haben. Zu Hause haben wir uns geeinigt, dass nur Kleinstmengen in den Vasen erlaubt sind und da nur in Kombination mit anderen Blumen .Sowas hatten wir früher auch im Garten bei meiner Oma, ich habe ihn gehasst, weil er immer der Vorbote für meine Allergie mit dicken Augen, verstopfter Nase und Atemnot war.
Wer ist wieder zu Hause, wer ?Anhang anzeigen 670711
Di und Mi überspringen wir mal, soll wieder doofes Wetter geben.
Klaus, für die kleinen und allerkleinsten Fliedermengen hätte ich das passende:Wir haben zu Hause ein eigenes „Fliederabkommen“. Meine Frau mag Flieder, ich nicht. Oma hatte riesige Fliederbüsche im Gartenbereich, die entsprechend gerochen haben. Zu Hause haben wir uns geeinigt, dass nur Kleinstmengen in den Vasen erlaubt sind und da nur in Kombination mit anderen Blumen .
Solche hab ich auch noch 2 Stk. nur waren da jeweils ein Gips bis über die Wade drinn...Ich mach mal den @QVIENNA mit den Fotos beim Onkel Doktor
Anhang anzeigen 670715
Heute mal pensionsgefährdend früh raus, um die Fäden ziehen zu lassen.
Wünsche einen angenehmen Dienstag.
Dafür bekommst Du kein "gefällt mir" sondern nur mein nachträgliches Mitleid.jeweils ein Gips bis über die Wade drinn...
Wollte fragen wie legal es ist mit diesem Schuh ein fahrende Auto zu bedienen auf einer Skala von 1-100. Sehe aber gerade, dass du dich im ruhendem Verkehr befindest.Optimales @LeAllemand Moppedwetter im Ruhrgebiet
Anhang anzeigen 670725
13 Grad und Regen.
Immerhin bin ich die Fäden im Fuß schon mal los, sogar ganz ohne Narkose. :-) :-)
Jetzt noch zwei Wochen den schlanken Schuh tragen und dann sollte der Fuß wieder zusammengewachsen sein.
:-)