appraxas
.. um einer Meditation Übung nachzugehen .....liegt außerhalb des Bildausschnitts.....
Bin wieder weg......nur kurz Nábend............Nácht......
Schlaf gut
.. um einer Meditation Übung nachzugehen .....liegt außerhalb des Bildausschnitts.....
Bin wieder weg......nur kurz Nábend............Nácht......
Rechtfertigender Notstand
Das lag nicht ganz auf dem Weg. Ich wurde aber bereits auf Hochwertige Destillate aus dem Sauerland | Sauerländer Edelbrand GmbH hingewiesen.
egal wo es rumliegt, ich will es nicht.............Hat noch jemand ein G rumliegen?
Anhang anzeigen 670575
Da habe ich schon mit dem Essener angehalten, weil er noch Scheibenreiniger brauchte.Das lag nicht ganz auf dem Weg. Ich wurde aber bereits auf Hochwertige Destillate aus dem Sauerland | Sauerländer Edelbrand GmbH hingewiesen.
Naja. Mit dem G wäre es Angus und dann würde ich nicht davor weglaufen. ;-) Was doch ein G bewirken kann. ;-)egal wo es rumliegt, ich will es nicht.............
Anhang anzeigen 670576
Bin da allerdings auch seit '21 etwas vorbelastet.
schon klar. Mir hat es ohne G das mit dem G verleidet.Naja. Mit dem G wäre es Angus und dann würde ich nicht davor weglaufen. ;-) Was doch ein G bewirken kann. ;-)
Du sammelst aber auch komischen Plunder . 'Ne platte Kamera hatte ich auch mal, war drüber gefahren. Hab ich dann entsorgt, lohnte das aufheben nicht .Danke, ich habe eine voll funktionstüchtige Plattenkamera.
Willst du damit Sanne als "alte Dame" bezeichnen. Ohohoh...
Für Lateiner eventuell auch agnus. Ist ebenfalls lecker.Mit dem G wäre es Angus
Wenn das Lamm ist, ist es nicht so meins. Keine Ahnung weshalb.Für Lateiner eventuell auch agnus. Ist ebenfalls lecker.
ist am Ende auch für Latriner.Für Lateiner eventuell auch agnus. Ist ebenfalls lecker.
Bei zwei g würdest das doppelte wiegen, aber nur den halben Bremsweg brauchen .Was doch ein G bewirken kann. ;-)
Ist das ein Rätsel welches ich lösen muss?Bei zwei g würdest das doppelte wiegen, aber nur den halben Bremsweg brauchen .
Uli