MichelF800
und wofür gibts schliesslich Lampen gell?Wofür? Kommt doch genug Licht durch den "Fußboden".
und wofür gibts schliesslich Lampen gell?Wofür? Kommt doch genug Licht durch den "Fußboden".
Darauf brauche ich jetzt:Richtig so..misch den Rentner-Verein mal ein wenig auf.....
Die mit Vorteil aussenseitige Beschattung dieser grossen Glasfront nicht vergessen !Also es wird eine Glasfront zum Balkon geben den es noch geben wird. Da wird die komplette Wand eigentlich aus Glas bestehen.
Bodentiefes Glas mit grossen Glas türen um viel Licht in die Wohnung zu lassen und das auf der kompletten länge, bis auf die Küche, da ist normale Wand bis auf Arbeitshöhe.
Wird glaube ich echt geil
Qzadratmeter sinds etwa 80 ohne Balkon. Der Balkon wird recht geschütz sein da es ein eingezogener Bakon wird.
Da er in einem Dorf wohnt wo der ÖV "nur" vom Postauto sicher gestellt wird, mag er es sehr z. B. wie heute Ortsbus fahren, einen Fussmarsch an der Aare unter dem Bundeshaus durch, mit dem:Kommt dein Enkel mit dem Zug ?
Super Josef..ein selbstständiger kurzer Mann....Da er in einem Dorf wohnt wo der ÖV "nur" vom Postauto sicher gestellt wird, mag er es sehr z. B. wie heute Ortsbus fahren, einen Fussmarsch an der Aare unter dem Bundeshaus durch, mit dem:
Drahtseilbahn Marzili-Stadt Bern AG - Home
hoch bis neben das Bundeshaus.
Dort habe ich ihm noch einige Natursteinarbeiten gezeigt, die während der Gesamtsanierung um die 00 er Jahre herum konstruieren durfte.
Von dort mit dem Tram Stadtauswärts Eis kaufen, und umsteigen auf den Zug.
Zum Nachtessen wünschte er sich eine Home made Pizza.
Josef
Jetzt habe ich kurz gedacht du redest von BonsaiSuper Josef..ein selbstständiger kurzer Mann....
Wie alt ist Er?
Hast Du deshalb vor 21 Jahren hierwünschte er sich eine Home made Pizza
Er wurde 9 im Februar.Super Josef..ein selbstständiger kurzer Mann....
Wie alt ist Er?
Züri, behüte mich davor.Hast Du deshalb vor 21 Jahren hier
Schweiz aktuell - Pizza-Schule - Play SRF
den Kurs belegt als vorausschauender Opa?
Sowas hatten wir früher auch im Garten bei meiner Oma, ich habe ihn gehasst, weil er immer der Vorbote für meine Allergie mit dicken Augen, verstopfter Nase und Atemnot war.Fliederstrauss
Ich hab es immer schon geahnt, der Uli ist ein verwegener Teufelskerl.ohne vorher zu fragen, welches jetzt der beste ist
Aber du musst doch zugeben es ist ein besonderers schöner StrauchSowas hatten wir früher auch im Garten bei meiner Oma, ich habe ihn gehasst, weil er immer der Vorbote für meine Allergie mit dicken Augen, verstopfter Nase und Atemnot war.
Und Licht an . Wo ist der Fahrer abgeblieben ?Coole Enduro Maschine lässig an den Schlagbaum gelehnt. Wie fährt sich die im Stehen auf den Rasten?
Anhang anzeigen 670525
Gute Nacht Jürgen....liegt außerhalb des Bildausschnitts.....
Bin wieder weg......nur kurz Nábend............Nácht......
Das ging mir ebenso .Sowas hatten wir früher auch im Garten bei meiner Oma, ich habe ihn gehasst, weil er immer der Vorbote für meine Allergie mit dicken Augen, verstopfter Nase und Atemnot war.