Q
Q-Treiber-Josef
Das kenne ich vom SLK meines Dads. Da hätte ich mir mal fast das Auge am Rahmen der Windschutzscheibe ausgestochen.Bin (bei geöffnetem Dach) mit dem Auge an der Sonnenblende hängen geblieben.
Wir werden dich in Nougathausen dick und fett füttern.
Fährst Du allein oder zu zweit? Dann pass auf!Jetzt muss ich mich zurückhalten. Will bis zum Vercor/ Seealpen noch in die Hose passen
Putzig, den Alpentourer habe ich auch als Rekonvaleszenslektüre hier liegen.Vormittagsprogramm
Ich hoffe, dass es diesmal klappt, dass er mit kann. Motorradklamottentechnisch haben wir nicht die gleiche Marke und auch nicht die gleiche FarbeFährst Du allein oder zu zweit? Dann pass auf!
Eine Bekannte erzählte, sie habe eines Morgens (nach ausführlicher Speisung am Vorabend) ihren Hosenreißverschluß nicht mehr zubekommen und hätte sich irgendwann zum offenen Fahren entschlossen.
Nach einigen Tagen fiel ihr auf, daß beim Verbindungsreißverschluß zwischen Jacke und Hose die beiden Reißverschlußhälften irgendwie nicht ganz gleich lang waren.
Sie schaute ihren Mitfahrer an: äh, ich habe eine schwarze Alne-Hose, Du hat eine schwarze Alne-Hose - er meinte irgendwas in der Art, er hätte seit einigen Tagen irgendwie mehr Luft in der Hose ...
Ich muss aber feststellen, dass er immer „einfacher“ wirdPutzig, den Alpentourer habe ich auch als Rekonvaleszenslektüre hier liegen.
Danke, wünsche ich ebenfalls!Wünsche eine guten Heilungsverlauf.
:-) :-)
Ja: alle Beiträge hier, seit Du zum letzten Mal reingeschaut hast.Hallo Miteinander, melde mich auch mal wieder seit längerem, hab ich was verpasst?
Dass er so lange abwesend war dürfte ein Indiz für Zeitmangel sein, und dann baut er ja noch ein Wohnung und Kämpft mit der Obrigkeit. Ich fürchte er wird nicht nachlesen.Ja: alle Beiträge hier, seit Du zum letzten Mal reingeschaut hast.
Welche Anzahl an Verletzungen hast du denn hier noch mitbekommen dann wissen wir welchen Stand du hast.Hallo Miteinander, melde mich auch mal wieder seit längerem, hab ich was verpasst?
Du musst nur auf die schwarzen Katzen aufpassen sagt das SchildIch bin etwas verunsichert. Habe grad kurzen Ausflug gemacht und bin diesem Schild begegnet. Bedeutet das jetzt, dass die Katzenjagdsaison eröffnet ist?
Anhang anzeigen 670436
Zwei von den wichtigenSanne hat zwei Hosen - habe ich heute gelernt.
Wenn ich den Panamericana voll aufrüste, habe ich sogar drei Hosen an, wobei wenn man es genau nimmt sogar vier.zwei Hosen
Was die Wichtigen sind ist ja sehr häufig vom Verwendungszeck abhängig, manchmal kann eine schon ziemlich wichtig sein, also am Anfang........................von den wichtigen