_viajero
Themenstarter
Könnte zum Hindernis werden.
Ooooochchch ich bin da äusserst flexibel..... ...Hundis bekommen natürlich den grössten Teil....um Quasimodo zu streicheln
Wäre Ganzkörperamputation nicht deutlich günstiger gewesen?Anhang anzeigen 670223
und ich dachte einen extra Beipackzettel bekommt man nur beim Zubehörauspuff
Anhang anzeigen 670225
Gute Methode zum Fixieren, besser als die normalen Anker. Kann sein, dass sich das Zeug irgendwann von selbst auflöst.Ich denke Du bist durch mit der OP...wie fühlt es sich an..?
Willkommen in der erlauchten Runde der "Ersatzteilträger"
Willkommen im KlubAuf alle Fälle hab ich jetzt 2,3 Tage frei
Gute Besserung, ich drück Dir die Daumen (ich hab viele, zwei linke Hände, alles Däume ).Gute Methode zum Fixieren, besser als die normalen Anker. Kann sein, dass sich das Zeug irgendwann von selbst auflöst.
Auf alle Fälle hab ich jetzt 2,3 Tage frei
nur 2/ 3 Tage ? ist das nicht ein bißchen kurzGute Methode zum Fixieren, besser als die normalen Anker. Kann sein, dass sich das Zeug irgendwann von selbst auflöst.
Ich hätte auch noch nen Knopf an der rechten distalen Bizepssehne.Gute Methode zum Fixieren, besser als die normalen Anker. Kann sein, dass sich das Zeug irgendwann von selbst auflöst.
Ich habe sicher die nächsten 2 Tage nicht frei, muss jetzt ins Körbchen, der Enkel wird mich wohl wecken kommen morgen früh.Gute Methode zum Fixieren, besser als die normalen Anker. Kann sein, dass sich das Zeug irgendwann von selbst auflöst.