_viajero
Themenstarter
Bin ob deiner Reaktion überrascht.Jetzt traue ich mich schon und dann so was
Schläge, keinen Trampler!
Wenn dass die neue Pädagogik ist ......
Bin ob deiner Reaktion überrascht.Jetzt traue ich mich schon und dann so was
Du kannst beides haben
Da haben wir es wieder. Der Mensch ist eine Maschine, also angesichts der Reparaturmaßnahmen.
2 Deppen ....Schon irgendwie geil was die Mechaniker in weiß, bzw. OP-Grün heute so alles basteln, schrauben, kleben, nähen, .....etc.....
Wo wurde denn das angewandt ?
Hätte ich in Schmiedeschürze auch hinbekommen. Allerdings nur mit Sattlernaht beim Verschließen.was die Mechaniker in weiß, bzw. OP-Grün heute so alles basteln
Immerhin ohne Nieten!Hätte ich in Schmiedeschürze auch hinbekommen. Allerdings nur mit Sattlernaht beim Verschließen.
dat kenn ich, sowas hatte Omma immer im Nähkästchen........
Wo wurde denn das angewandt ?
Hatte schon am Samstag die erste passive PhysioeinheitKlaus dann weiterhin einen guten Heilungsprozess auf dass später dann alles wieder ok ist
Ich denke Du bist durch mit der OP...wie fühlt es sich an..?Anhang anzeigen 670223
und ich dachte einen extra Beipackzettel bekommt man nur beim Zubehörauspuff
Anhang anzeigen 670225
Oooch das ist für die Pyjama Hosen, die immer in die Kniekehlen rutschen...dat kenn ich, sowas hatte Omma immer im Nähkästchen........
Anhang anzeigen 670224
Hehe, schön wenn alles gut geklappt hat. Guten Verlauf wünsche ich.
Solange du auf dem Quasimodo sitzt, ist es eh egal.Oooch das ist für die Pyjama Hosen, die immer in die Kniekehlen rutschen...
wie wäre es mit Hosenträgern ?Oooch das ist für die Pyjama Hosen, die immer in die Kniekehlen rutschen...