Q
Q-Treiber-Josef
Ich bin mir fast sicher, das in der Firma wo ich war, im Steinbruch und in der Steinhauerei noch Flottmänner im Einsatz sind.
Josef
Ich bin mir fast sicher, das in der Firma wo ich war, im Steinbruch und in der Steinhauerei noch Flottmänner im Einsatz sind.
Es geht niGS über einen guten Lektor.Wieso muss der Enkel dich schlagen? Hast du das wirklich verdient?
beschäftigt
Singen die da in der Steinhauerei?Steinhauerei noch Flottmänner
Au fein...das gibt so ne Mischung aus R.E.D. 2.........Space Cowboys...und 9 1/2 Week.....
Mickey Rourke musste überzeugt werdenWER stand denn nicht auf Kim Basinger
Seit wann bist Du so bescheiden?ich PC- Chaot
Nein, habe keinen geärgert. War auch kaum möglich, hatte fast alle Strässchen fast für mich allein.Ärgerst Du wieder Radfahrer im Münsterland?
:-) :-) :-)
Ich hab am Donnerstags spielenden Kindern zugeschaut, nicht auf den Weg geachtet, dort ist der Weg teilweise abgefräst und an einem Wegabsatz umgeknickt und mit meinem Körper auf die Hand gefallen. Hatte aber wirklich Glück. Fühlte sich schlimmer an als es jetzt letztendlich der Fall warNa Gott sei Dank.........keine 1300er.....
Was habe ich mit Deiner Kupplungshand nicht mitbekommen ?
Putzkontrolle?Von der Bank aus sah ich dann wie der Kleine ne ganze Weile das Moped von allen Seiten unter die Lupe nahm.
Ich hatte noch was anderes in den Fingern, aber dann würde ich wieder "Spalter" geschimpft.Putzkontrolle
keine Beanstandungen..................... .Putzkontrolle?
ich schreib jetzt mal nicht, was ich schreiben wollen würde............dann würde ich wieder "Spalter" geschimpft.