Ärgerst Du wieder Radfahrer im Münsterland?von unterwegs
Nun ja, die Durststrecke hat ja jetzt ein Ende.Guten Morgen zusammen aus dem noch trockenen Ruhrgebiet
Ja, das braucht's halt.So, ich war ein bisschen in der Garage hab ein wenig mit Quasimodo rumgekuschelt....gestartet und warmlaufen gelassen, das alle Lagerstellen mit Öl versorgt werden.
Jaaa ich weiss ist nicht gerade optimal, die schwefelhaltigen Rückstände mit Kondenswasser..!
Aaaber Er murmelt, nach sofortigem Start, immer noch herrlich vor sich hin...
Zum Glück ist er nicht hier ortsansässig, ich habe zur Sicherheit noch Mülheim a.d.R. und Oberhausen zwischen uns. Hilft aber nur bedingt.Dein ortsansässiger Regengott
Jawoll....Ja, das braucht's halt.
Kann es so gut verstehen.
Muss morgen unters Messer und habe gestern daher noch eine hübsche Runde mit dem alten Kameraden gedreht.
Hat gut getan und die GS hat sich sehr große Mühe gegeben und ist wunderbar geschnurrt.
Hätte auch die Neue nehmen können - wär aber nicht so intensiv geworden... 🫠.
Schön dass es das alte Eisen noch gibt und dass es auch so viele gibt die ähnlich fühlen.
Danke.Jawoll....
Und ich wünsch Dir alles Gute....
Viel Erfolg und schnellen Heilungsverlauf.Muss morgen unters Messer
"... dürfte der 50. Geburtstag des Gold"Falls ihr Langeweile habt, es gibt einen netten Bericht von der aktuellen Messe aus meinem Ort.
Beeindruckendes bei Techno Classica in Essen
Heute für alle hier:Psssttt.....ich bin sogar auf Ihn raufgestiegen..im Bademantel und Hüttenfinken...
PS: wir sind gleichzeitig "gekommen"....
Das kommt davon, wenn man Moppeds aus dem Meilenland kauft...diese sehr präszise Angabe für den Reifendruck
Willi, in Fritzens Alter muss man jede Gelegenheit nutzen, wenn das Werkzeug mal nicht streiken tut.Jetzt aber. Und das in eurem Alter.
Reiner schickte mir neulich ein anderes, aktuelleres Bild von dir:
Wieso muss der Enkel dich schlagen? Hast du das wirklich verdient?uns schlagen,