LeAllemand
Heisse Luft zum Aufblasen machst du ja genug...und den Rest kann der Kamenser liefern.
oder in die "Verdecktdenblinkerbag"...Sowas
Replogle Aufblasbarer Globus topographisch 58cm
Würde ja auch komprimiert gut in die Flattertaschen passen.
Hattest du Vollnarkose? (Denke hier Emoji welches fassungslos Hand vor die Augen hält, ich aber grad nicht finden kann. ;-))Das wiegt er anderswo wieder auf.
Sorry Thomas, aber das sind wahrscheinlich die Nachwirkungen der morgendlichen Extrem-OP.
Nein, ich habe mannhaft zugeschaut, wie er mit einem frischen Skalpell die vier Fäden professionell entfernte.Vollnarkose
Ne, neeeeee, nigs da.Das wiegt er anderswo wieder auf.
halt mal mein Bier (wahlweise auch andere Getränke), ich mach das selbst, wäre die richtige Antwort gewesen.Nein, ich habe mannhaft zugeschaut, wie er mit einem frischen Skalpell die vier Fäden professionell entfernte.
Lustig war die Ärztin im KH, die mich fragte, ob ich beim Zunähen der Schnittwunde zuschauen wolle und könne.
Sie hätte da schon negative Erlebnisse gehabt.
Lass einfach mal die Blähungen ab. Das verringert den Auftrieb.dass ich wohl zu leicht bin für den Anforderungskontakt.
Bräuchte ich jetzt auch nicht. Spritze und Blut nehmen kann ich bei mir selber gut hinsehen. Spritze habe ich ja zwei Jahre lange selber täglich gemacht wegen Osteoporose. Aber Wunde nähen, da wäre ich jetzt also auch raus. Ich gehöre ja auch zu denen die beim Zahnarzt Besuch schon Schmerzen verspüren beim Anfassen des Türgriffs. Die Spritze dann spätestens an der Empfangstheke.Nein, ich habe mannhaft zugeschaut, wie er mit einem frischen Skalpell die vier Fäden professionell entfernte.
Lustig war die Ärztin im KH, die mich fragte, ob ich beim Zunähen der Schnittwunde zuschauen wolle und könne.
Sie hätte da schon negative Erlebnisse gehabt.
Du weisst doch, ich bin froh wenn ich "drauf" sitze, dann passiert unten rum niGS.Lass einfach mal die Blähungen ab. Das verringert den Auftrieb.
Oder befördert dich in eine der Sphären.Lass einfach mal die Blähungen ab. Das verringert den Auftrieb.
Naja, bein nem Durchschuss hätte man halt überlicherweise Schwarzpulver reingestreut, Sticken (Zünd-oder Streichholz) oder Zippo dran und fertig ist die Geschichte.Bräuchte ich jetzt auch nicht. Spritze und Blut nehmen kann ich bei mir selber gut hinsehen. Spritze habe ich ja zwei Jahre lange selber täglich gemacht wegen Osteoporose. Aber Wunde nähen, da wäre ich jetzt also auch raus. Ich gehöre ja auch zu denen die beim Zahnarzt Besuch schon Schmerzen verspüren beim Anfassen des Türgriffs. Die Spritze dann spätestens an der Empfangstheke.
Ernsthafte Frage:Anforderungskontakt
Nee, stand eigentlich ziemlich mittig.Ernsthafte Frage:
Bist Du vielleicht zu weit rechts gefahren?
Dem Bild nach sind die "Einbau-Kerben" relativ weit links und nur bis zur Mitte.
Könnte auch krank sein.Neue Pets im Quartier. War vorhin schnell weg und beim nach Hause kommen ist der hier durchs Quartier spaziert. Zuerst einfach vor mein Auto und dann darunter und auf der Seite wieder hervor.
Hab ihn aus dem Auto raus fotografiert. Hat keinen Wank gemacht. Nicht mal als noch eine Frau mit Fahrrad zwischen meinem Auto und ihm durchgeradelt ist. Die ist fast vom Rad gefallen als sie endlich gemerkt hat wieso ich angehalten habe. Hab mal Jagdaufseher benachrichtigt. Kann sein er ist einfach auf Futtersuche für Junge. Vielleicht aber auch nicht. Man weiss ja nie.
Anhang anzeigen 670818
Beschwerde ans Tiefbauamt (wenn innerorts) bzw. Straßenbauamt (wenn außerorts). Wenn sich nichts tut: das gleiche nochmal (oder gleich von Anfang an) mit Einschreiben. Nach einem Monat Dienstaufsichtsbeschwerde beim Amtsleiter. Nach zwei Monaten Dienstaufsichtsbeschwerde beim Regierungspräsidium. Nach drei Monaten (das ist dafür die Mindestfrist) Untätigkeitsklage beim Verwaltungsgericht. (Nein, ich musste bislang nicht über die Ebene Null hinausgehen, diese aber schon mehrmals betreten.) Es kann nicht sein, daß eine Anforderungsschaltung einen nicht erkennt (es sei denn allenfalls, es wäre eine verbotene Fahrbeziehung).War jedenfalls nach der dritten "alle dürfen nur ich nicht Runde" kurz davor meine Rot-Grün-Schwäche mal in Anspruch zu nehmen.
Glaubst du im Ernst, die haben da ne Wage vor der Ampel verbuddelt???dass ich wohl zu leicht bin für den Anforderungskontakt.
'Ne Waage ist es nicht, aber eine Induktionsschleife, und manchmal reagieren die Dinger nicht auf kleinere Fzg.e wie Motorräder. Ich kenne in H zwei Ampeln, vor denen ich auch schon stand, ohne daß eine Schaltung erfolgte. Ist an beiden Stellen inzwischen behoben .Glaubst du im Ernst, die haben da ne Wage vor der Ampel verbuddelt???
In einem Selbstversuch habe ich einst festgestellt, daß die Schleife geringfügig empfindlicher reagiert, wenn man sich an deren Rand stellt statt in die Mitte.'Ne Waage ist es nicht, aber eine Induktionsschleife, und manchmal reagieren die Dinger nicht
Wahrscheinlich war die Schleife nur verstimmt, weil sie in ihrer Ruhe gestört wurde und hat sich mit Missachtung der Verstimmung gerächt.eine Induktionsschleife,