Tango_Delta
neee, aber ich. Und das schon bevor ich dort ankam....nur verstimmt
Da hatte ich bereits 4,3 Kilometer Verstimmung hinter mir
Ist 'n Insider.....
Zuletzt bearbeitet:
neee, aber ich. Und das schon bevor ich dort ankam....nur verstimmt
also fit sieht der aber nicht aus und seinem Verhalten nach kann man diese Schlussfolgerung auch ziehen, dass er krank istNeue Pets im Quartier. War vorhin schnell weg und beim nach Hause kommen ist der hier durchs Quartier spaziert. Zuerst einfach vor mein Auto und dann darunter und auf der Seite wieder hervor.
Hab ihn aus dem Auto raus fotografiert. Hat keinen Wank gemacht. Nicht mal als noch eine Frau mit Fahrrad zwischen meinem Auto und ihm durchgeradelt ist. Die ist fast vom Rad gefallen als sie endlich gemerkt hat wieso ich angehalten habe. Hab mal Jagdaufseher benachrichtigt. Kann sein er ist einfach auf Futtersuche für Junge. Vielleicht aber auch nicht. Man weiss ja nie.
Anhang anzeigen 670818
war mein erster Gedanke, dass er irgendwie müde, alt, krank aussieht. So ganz happy und dabei scheint er nicht zu zu sein.also fit sieht der aber nicht aus und seinem Verhalten nach kann man diese Schlussfolgerung auch ziehen, dass er krank ist
Tag zusammen
Deshalb hab ich angerufen. Und das hab ich gemeint mit man weiss ja nie. Jetzt ist der Jagdaufseher am Zug. Ich wollte mich dem Tier auf jeden Fall nicht nähern.also fit sieht der aber nicht aus und seinem Verhalten nach kann man diese Schlussfolgerung auch ziehen, dass er krank ist
Tag zusammen
Watt fährste da auch Montags hin, Samstags und Sonntags haste da doch viel mehr Verstimmung.Kilometer Verstimmung hinter mir
turne ich da nicht rum. Allein schon weil ja dort rechts immer so komische, gefährliche Rockers abhängen tun. Weisste ????Samstags und Sonntags
Also dickbäuchige, glatzköpfige BMW-Treiber in grünen Warnwesten .Allein schon weil ja dort rechts immer so komische, gefährliche Rockers abhängen tun. Weisste ????
ich muss Dir doch das Pfeiffer-Klientel nicht erklären oder ????Also dickbäuchige, glatzköpfige BMW-Treiber in grünen Warnwesten .
Uli
Also dickbäuchige, glatzköpfige BMW-Treiber in grünen Warnwesten .
Uli
da hat wohl jemand lange sein eigenes Geschrei nicht gehört was????
Ich würde dir dem Klischee gerne zustimmen, aber grüne Warnwesten habe ich noch nicht gesehen.Also dickbäuchige, glatzköpfige BMW-Treiber in grünen Warnwesten .
Uli
und ich denke immer das ist Fahrschule.in grünen Warnwesten
Tatsächlich noch nicht gesehen. Orange, neon und pink ja, aber grün noch nicht.
Ich habe ja keinen Urlaub, ich bin ja der Fahrer der Gattin in den Sommerferien.du deinen Urlaub verschiebst