Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neee, aber ich. Und das schon bevor ich dort ankam.... :wink: Da hatte ich bereits 4,3 Kilometer Verstimmung hinter mir :giggle: :giggle: Ist...
G

Gast29174

Neue Pets im Quartier. War vorhin schnell weg und beim nach Hause kommen ist der hier durchs Quartier spaziert. Zuerst einfach vor mein Auto und dann darunter und auf der Seite wieder hervor.
Hab ihn aus dem Auto raus fotografiert. Hat keinen Wank gemacht. Nicht mal als noch eine Frau mit Fahrrad zwischen meinem Auto und ihm durchgeradelt ist. Die ist fast vom Rad gefallen als sie endlich gemerkt hat wieso ich angehalten habe. Hab mal Jagdaufseher benachrichtigt. Kann sein er ist einfach auf Futtersuche für Junge. Vielleicht aber auch nicht. Man weiss ja nie.
Anhang anzeigen 670818
also fit sieht der aber nicht aus und seinem Verhalten nach kann man diese Schlussfolgerung auch ziehen, dass er krank ist

Tag zusammen

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
also fit sieht der aber nicht aus und seinem Verhalten nach kann man diese Schlussfolgerung auch ziehen, dass er krank ist

Tag zusammen
war mein erster Gedanke, dass er irgendwie müde, alt, krank aussieht. So ganz happy und dabei scheint er nicht zu zu sein.

Achja..... :daumen-hoch: erledigt.............(noch ein Insider) :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Sanne hab ich mir auch gedacht....

Auf alle Fälle gut @willib das Du den Jagdaufseher informiert hast.

Wir hatten in unserem Viertel auch mal einen, der völlig furchtlos durch die Häuser gestreift ist. Er wurde eingefangen und meines Wissen nachher wieder in die Freiheit entlassen.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben