Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welches? Und wenn "Ja", warum? :pattpatt::riesigfreu: Uli
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
1. Das Gewicht und die Geschwindigkeit

2. Jürgen hat definitiv das Recht zu wissen, was mit Seinem Fanghacken abgeht...jawollll.... :smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kurzer Überschlag
Beim Start am Hosenbund...2km/sec
Gewicht des Haken ca. 70 gr. ( beim Start)
Leistung beim Start...( je nach Verköstigung vor dem Start!) 900 - 1100 KW.

So genug gequirrlte Scheisse geplaudert.

Schlaft gut...:blumen:

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
In DU bildet sich gerade eine schicke Nieselregensaharasandschmierschicht. :frown:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur wasserscheue Moppedfahrer. :giggle:
und was ist dann bei doofem Wetter ???? :wink:

So, muss jetzt mal los. Der medizinische Dienst taucht gleich bei Muttern auf, zwecks 2ter Begutachtung für die Pflegestufe.
Sie pfeifft aus dem letzten Loch, ist kaum noch mobil und der Alltag kaum noch zu stemmen.
Letzte Begutachtung Null Punkte..........:eekek:
(Widerspruch und und und alles erledigt)

Naja, warum gewisse Menschen und Klientel trotz ausschweifenden Lebens (stil) und ständig Party und vollstramm dann Pflegestufe 2 direkt und höher bekommen, muss ich nicht verstehen.

Bin gespannt, bis später.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sowas hatten wir früher auch im Garten bei meiner Oma, ich habe ihn gehasst, weil er immer der Vorbote für meine Allergie mit dicken Augen, verstopfter Nase und Atemnot war.
😉😉😉
Wir haben zu Hause ein eigenes „Fliederabkommen“. Meine Frau mag Flieder, ich nicht. Oma hatte riesige Fliederbüsche im Gartenbereich, die entsprechend gerochen haben. Zu Hause haben wir uns geeinigt, dass nur Kleinstmengen in den Vasen erlaubt sind und da nur in Kombination mit anderen Blumen 🌷.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Optimales @LeAllemand Moppedwetter im Ruhrgebiet
1712647261774.png

13 Grad und Regen.
Immerhin bin ich die Fäden im Fuß schon mal los, sogar ganz ohne Narkose. :-) :-)
Jetzt noch zwei Wochen den schlanken Schuh tragen und dann sollte der Fuß wieder zusammengewachsen sein.

:-)

Q

Q-Treiber-Josef

Wir haben zu Hause ein eigenes „Fliederabkommen“. Meine Frau mag Flieder, ich nicht. Oma hatte riesige Fliederbüsche im Gartenbereich, die entsprechend gerochen haben. Zu Hause haben wir uns geeinigt, dass nur Kleinstmengen in den Vasen erlaubt sind und da nur in Kombination mit anderen Blumen 🌷.
Klaus, für die kleinen und allerkleinsten Fliedermengen hätte ich das passende:

20240219_125532.jpg

20240213_115807.jpg

17126477550313627601649408745206.jpg

Josef

G

Gast 31351

Optimales @LeAllemand Moppedwetter im Ruhrgebiet
Anhang anzeigen 670725
13 Grad und Regen.
Immerhin bin ich die Fäden im Fuß schon mal los, sogar ganz ohne Narkose. :-) :-)
Jetzt noch zwei Wochen den schlanken Schuh tragen und dann sollte der Fuß wieder zusammengewachsen sein.

:-)
Wollte fragen wie legal es ist mit diesem Schuh ein fahrende Auto zu bedienen auf einer Skala von 1-100. Sehe aber gerade, dass du dich im ruhendem Verkehr befindest.
Ruhender Verkehr – Wikipedia
Link um allfälligen merkwürdigen Gedankengängen vorzubeugen.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben