Serpel
Das ist die richtige Antwort!Naja, wenn nur noch 50kg von anfangs 100 kg Melonen ankommen ist das schon ein Grund die Annahme zu verweigern
Dein Spiel!
Gruß
Serpel
Das ist die richtige Antwort!Naja, wenn nur noch 50kg von anfangs 100 kg Melonen ankommen ist das schon ein Grund die Annahme zu verweigern
4Eine Gruppe Ameisen marschiert. Es laufen 2 Ameisen vor 2 Ameisen und 2 Ameisen hinter 2 Ameisen und 2 Ameisen neben 2 Ameisen. Wieviele Ameisen sind unterwegs?
(eins von den kürzlich reaktivierten Alt-Kennzeichen ;-) in dem Fall HorbHOR-SE
Na dann will ich mal:(eins von den kürzlich reaktivierten Alt-Kennzeichen ;-) in dem Fall Horb
Richtig! Dein Spiel.
Das hat Dir der Teufel gesagt!weil jeder auf das Pferd des anderen gesprungen ist
Häh ??? Kann mir das mal jemand erklären ?Das ist die richtige Antwort!
Dein Spiel!
Gruß
Serpel
Bei Abfahrt haben 100kg Melonen 1kg Trockenmasse. Die Trockenmasse von 1kg ändert sich ja nicht und bei Ankunft entspricht das 1kg 2% des Gewichts. Dann ist das Gesamtgewicht beiAnkunft 50kg ...Häh ??? Kann mir das mal jemand erklären ?
Das sind Trockenmassen, gefüllt mit Fruchtwasser - also vorgetäuschte Tatsachen !ich hänge noch bei dem Mädel mit den Melonen fest....
Die Aufgabe funktioniert auch mit 95 und 90 Prozent. Dann kommt auch nur die Hälfte an und die andere Hälfte verdunstet unterwegs.Sogar nur zwischen 90 und 95%