Komagleiter
..abtrünig oder abtrünnig?Ja griaß Di Mattin,
siehste, da ich eine "Abtrünige" bin, kann ich mich da nicht mal aufwärmen....
Pfia Di
..abtrünig oder abtrünnig?Ja griaß Di Mattin,
siehste, da ich eine "Abtrünige" bin, kann ich mich da nicht mal aufwärmen....
Pfia Di
verdamp lang her..,dat we sojelocht hän...Geilomat iss Nr. 2:
*tränenwegwisch*
Ups! Kann man jetzt nicht mal als freud´schen Verschreiber durchgehen lassen..abtrünig oder abtrünnig?
hier und Ihr tobt immer noch in seinem Thread rum.Letzte Aktivität: 12.11.2008 22:25
Ich wart ja immer noch auf meine Strafe. Er hatte mir ja eine angedrohtDer Kerle war am
hier und Ihr tobt immer noch in seinem Thread rum.
Der wird sich umschauen, wenn er mal wieder hier vorbei schaut.
1. Der Imperator hat Euch nicht zu interessieren !Wo ist der Imperator???
Hi großer Diener des Imperators,1. Der Imperator hat Euch nicht zu interessieren !
2. Dieser Thread wurde von Bavarian Knight eingerichtet. Dem treuen und untergebenen Diener unseres Imperator.
Es scheint fast so, als ob dieser Thread gänzlich in Rebellenhand gelangt wäre. Hier hilft nur noch eine selektive Forumsanmeldung!
Das Imperium wird in den nächsten paar Tagen einen 352-seitigen Fragebogen an alle Forumsteilnehmer verschicken. Dieser wird unseren Auswertungsdroiden darüber Aufschluss geben, ob eine ausreichend grosse Loyalität gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum - Bavarian Knight der Erste - besteht.
Achtung: Falls eine zu geringe Loyalität erkannt wird, hat der Forumsteilnehmer mit einer empfindlichen Strafe zu rechnen. Sein gesamter Useraccount wird umgehend in ein Suzuki GSX 1000 Forum transferiert. Ferner wird ein Lackierdroide seinen GS-Gleiter in den Farben Lila und Hellblau lackieren, so dass der Besitzer des Gleiters klar als ehemaliger Forumsteilnehmer erkannt werden kann.
Gezeichnet Bavarian Knight der Erste
Ob der R2D2 auch bügeln und putzen kann...?Lord Helmchen haut wirklich wieder auf die Ka...
Genau, der Lackierfuzzi von Helmchen macht ne Rundreise und unterstützt anständig bei kleineren und größeren Reparaturarbeiten und Tuningmaßnahmen.... Der Super-T macht zwar Ärger, aber Helmchen hat eehh keine Zeit zum Fahren. 352 Seiten wollen mundgeschrieben werden...
Da klinke ich mich dann auch ein! Wenn er bei Dir war und es paßt, dann sach bescheid, bzw. schicke ihn geradewegs zu mir!Ob der R2D2 auch bügeln und putzen kann...?
Da müßte ich mich ja mit dem Imperator oder dessen Diener rumschlagen und wer weiß, vielleicht fällt denen dann wieder die Strafe ein, die sie mir zugedacht haben... Ne, ich habs mir überlegt, ich putz und bügle lieber selberDa klinke ich mich dann auch ein! Wenn er bei Dir war und es paßt, dann sach bescheid, bzw. schicke ihn geradewegs zu mir!
Jawohl mein Rührer. Sonst noch was?Gezeichnet Bavarian Knight der Erste
Wie? Hast Du vor, Deinen Nick zu ändern?Ob der R2D2 auch bügeln und putzen kann...?
Oder so - aus Strafe ...... wer weiß, vielleicht fällt denen dann wieder die Strafe ein, die sie mir zugedacht haben...
Wäre doch ein oberaffengeiler Nick: R2D2Jawohl mein Rührer. Sonst noch was?
Rühren; wegtreten zum Windeln wechseln.
Wie? Hast Du vor, Deinen Nick zu ändern?
Oder so - aus Strafe ...
...oder C3PO....Wäre doch ein oberaffengeiler Nick: R2D2