B
beak
Gast
Oder S3GSOder R8GS
Anhänge
-
69,7 KB Aufrufe: 274
Oder S3GSOder R8GS
Bei Dir hätte ich eher C2H5 vermutet....oder C3PO....
..wie gemein..... (C2H5OH)...oder doch lieber THC!?Bei Dir hätte ich eher C2H5 vermutet.
Ein Hoch auf Google!!! Ich hätt sonst nicht gewußt, von was Ihr da schreibt..wie gemein..... (C2H5OH)...oder doch lieber THC!?
Könntest Du vielleicht dahinter, wenn auch nur in Klammern die genaue Bezeichnung setzen, bitte. Ich kann das nicht übersetzen. Ich kenn nur TNT von ACDC.....oder doch lieber MDMA?....oder CHCl3?..N2O?
....C2H5-O-C2H5?...CH3OH...(ist gut für die Sehkraft,gibt´s günstig in der Türkei...)?
Hi,Wenn ich mal übersetzen darf (ich, CTA)
MDMA ist illegal, CHCl3 = Trichlormethan, N2O = Lachgas, C2H5-O-C2H5 müsste Äther sein, CH3OH = Methanol, in der Türkei neuerdings in Wodka zu finden. Lass lieber die Finger davon, THC ist da gesünder!
Also, MDMA ist ein Amphetamin Derivat. Mit diesem neumodischen Zeugs kenne ich mich nicht sso aus! Lachgas gibts in Druckflaschen, manchmal auch beim Zahnarzt.Hi,
gerade das Illegale ist ja interessant!!! Aber danke trotzdem für die Aufklärung. Kann man Lachgas eigentlich in Flaschen abfüllen?
Ach, so ein Zeug ist das...Also, MDMA ist ein Amphetamin Derivat. Mit diesem neumodischen Zeugs kenne ich mich nicht sso aus! Lachgas gibts in Druckflaschen, manchmal auch beim Zahnarzt.
High!Ach, so ein Zeug ist das...
Lachgas als Spray könnte ich manchmal für unsere Kunden gebrauchen! Wenn einer schon so grimmig reinkommt, das Spray rausgeholt und schon ist Schluß mit schlechter Laune
Aber den "Braten" riecht man/frau doch gleich Außerdem sollten die nicht umfallen, dass ich sie wegräumen muss, sondern einfach nur ein bißchen lachenHigh!
Da kannze auch glatt datt o.g. gute ,alte Chloroform nehmen!!!
...so ungefährlich ist N2O nicht!-Da hat´s schon einige hypoxische Hirnschäden gegeben...!Aber den "Braten" riecht man/frau doch gleich Außerdem sollten die nicht umfallen, dass ich sie wegräumen muss, sondern einfach nur ein bißchen lachen
Ach so, das heißt dann, dass ich die Kunden weiterhin mit meiner guten Laune überzeugen muss, sie weiterhin anlächeln muss und sie "umgarnen" muss, bis sie auch gute Laune haben? Na dann, mach ich das wie bisher ohne Lachgas... So ein Scheiß aber auch...so ungefährlich ist N2O nicht!-Da hat´s schon einige hypoxische Hirnschäden gegeben...!
. . das ich ma` dazwischen funke . . ....Lachgaseinspritzung wär evtl. was für meine Kawa..!!!!(würd ca. 60PS mehr bringen..,aber leider nur kurz!)
. . das ich ma` dazwischen funke . . .
siehe unten . . .
Gruß Holger
High Oskar!@Komagleiter
Ich nehme da lieber das Gegenteil von deinem Zeuchs.
Regelmäßig He/O2 Mischungen.Der N2 ist mir zu narkotisch ab 4 bar. Dabei auch mal O2 hypoxisch in der Mischung. Hyperbar wirds dann bei den Unternehmungen von selber.
Und ein paar unerfreuliche Stickstoffnarkosen habe ich schon hinter mir.
100% O2 nehme ich regelmäßig um das verfluchte N2 bzw. He im Körper wieder auf Normalmaß zu bringen.