B
beak
Gast
Ich hab ihn jetzt von der Couch gebeamt!dann schmeiße dichse imperator runter vonse sofa und du dichse retten den merlot
Ich hab ihn jetzt von der Couch gebeamt!dann schmeiße dichse imperator runter vonse sofa und du dichse retten den merlot
Hauptsache nichse machse dichse Imperator wichse auffe Sofa..dann schmeiße dichse imperator runter vonse sofa und du dichse retten den merlot
Hauptsache nichse machse dichse Imperator wichse auffe Sofa..
Hallo,psst...,Gabilein...lebst Du noch..-Mach mir langsam Sorgen!-Nich totlachen!!-Der Imperator....
Vielleicht ist das die Strafe des Imperators, dass ich mich tot lachen sollte... Ups, da geh ich jetzt lieber mal zum Lachen in den Keller, da sieht er mich nüscht! Scheibenkleister, wir haben gar keinen KellerHallo,psst...,Gabilein...lebst Du noch..-Mach mir langsam Sorgen!-Nich totlachen!!-Der Imperator....
wird schümpfen!
...keinen Keller, dafür Obermotzing in der Nähe..(Wo die Obermotze herkommen..?!?)Vielleicht ist das die Strafe des Imperators, dass ich mich tot lachen sollte... Ups, da geh ich jetzt lieber mal zum Lachen in den Keller, da sieht er mich nüscht! Scheibenkleister, wir haben gar keinen Keller
Wie jetzt? Woher kennst Du Obermotzing und wer kommt da her?...keinen Keller, dafür Obermotzing in der Nähe..(Wo die Obermotze herkommen..?!?)
-Ich denke, der kommt aus Untermotzing..!Wie jetzt? Woher kennst Du Obermotzing und wer kommt da her?
Nicht doch etwa der Imperator...
bin schon wech....
Ein Untermotzing gibts gar nüscht!!! Aber ein Niedermotzing-Ich denke, der kommt aus Untermotzing..!
(lustigen Imperator hast Du da!!!)
..vertan,vertan schrieh der Hahn...,- und stieg vom Igel....Ein Untermotzing gibts gar nüscht!!! Aber ein Niedermotzing
Gell, der ist lustig, so seh ich am Morgen aus!!!
Autsch!!!..vertan,vertan schrieh der Hahn...,- und stieg vom Igel....
Vorsicht,motzige Dörfchen sind in Deiner Nähe.....
Gabi am Morgen..- vertreibt Kummer und Sorgen...!
High!Autsch!!!
Meinst, dass das lustig ist, wenn ich morgens so in den Spiegel schau. Da würd sogar der Imperator nen Schock kriegen
Leichenfledderer.High!
Ja, wo isser denn, datt Imperatorchen???
....eigentlich hatte ich Dich in Verdacht...,...-Los!-Gib es endlich zu!!!--Stimmt eigentlich!! Der is schon lang nich mehr hier imperiert
Komm Du kleines schwarzes Atmemännchen, auf zum Kampf
Du kriss gleich junge Jedis Ich hau Dir die Neonröhren um die Ohren dass es klimpert im Helm ....
Und wenn ich dann auf mein Antigravitationsschiff steige und losbrause wird Dir der Nachbrenner den Bürzel absengeln..
..die Provokationen häufen sich....-Der Imperator ist wohl grad verhindert....oder auf offener Strecke verblasen....