B
beak
Gast
Na, spricht ja nix dagegen, bei Bedarf!...schon!
aber händchen halten war sooooooooooooooo schön
Na, spricht ja nix dagegen, bei Bedarf!...schon!
aber händchen halten war sooooooooooooooo schön
...Du selbst Dich gesehen hast!-Erforsche Deine Gefühle...,spüre die MachtSei gegrüßt Imperator alias Bavarian Knight!
Möge die dunkle Seite der Macht Dich nicht verführen!
Schöne Maske Du hast!
Verwechsle niemals Ghost mit Koma!-Hören kann er Dich...,-dich beschützen..ich vielleicht nicht stark genug.......nimm die Mütze ab, nimm statt THC Vitamin-C und alles wird gut!
...unter uns .....so ganz sauba bist Du a ned!!!Verwechsle niemals Ghost mit Koma!-Hören kann er Dich...,-dich beschützen..ich vielleicht nicht stark genug...
.
Kruzifixanochamol..,-des hamma glei..!-Sauba Wein werd i mitbringen...-...unter uns .....so ganz sauba bist Du a ned!!!
Kruzifixanochamol..,-des hamma glei..!-Sauba Wein werd i mitbringen...-
vom Sauprais gibt´s a Rüpelheimer-Nierentritt, dazu ´nen
Röchelsteiner-Leberhaken!!!
Du willst nur ausprobieren, wie schnell ich bin, gell. Immer noch schnell genug!!!...die Gabi kann Dir da bestimmt preisgünstigst unter die Arme greifen!
Du willst nur ausprobieren, wie schnell ich bin, gell. Immer noch schnell genug!!!
Straubinger Nierentritt, gibts net, aber einen Kröver Nacktarsch...
Du Dir gleich die Rache des Imperators zuziehen wirst.. Mir wurde auch schon Strafe angedroht!...gäääääähn!
Dein "Gröbern Nacktarsch" mog i ned.....der hat KORKEN!
Du Dir gleich die Rache des Imperators zuziehen wirst.. Mir wurde auch schon Strafe angedroht!
Wenn wir hier diesen ehrwürdigen Fred so verunstalten, werden wir ganz vorne in der 1. Reihe sitzen... Und dann gehts uns dran
Wein, Weib und Gesang..zurück zum Thema!
....was war das gleich wieder?:::
Es wollt der Imperator einmal schnackseln,....der imperator hat's nicht lange gemacht....
High!Nahmdt !
Kann ich von dem Zeuch, daß Ihr da raucht, was abhaben ? Zahle 10 € / Gramm !
Gruß
Kroni
Du hast die Pilze vergessen, die so an den Wänden dahin schimmelnHigh!
Spice kriegste billiger...,-dafür schmeckt´s nich und turned nich schön...!!!
Wieso rauchen:2 Muskatnüsse fein zerreiben,mit´m Schluck Rum feine Pampe machen, bisken Kartoffelpürre dazu und runterschlucken,1h warten...-Wenne unbedingt rauchen willz:2 Teile Tabak,1 Teil Engeltrompete und 1 Teil getrocknete und feingehackte Mohnkapseln.....-
Manche halten sich best. Kröten,die man ja nich gleich schlucken muß...
-oder Du züchtest Kakteen....
So, datt muß für den Anfang reichen!
Gruß
Mattin