B
beak
Gast
...das Bremsen Problem und ich galube wieder an HH-Sch***
Gruß von der Erde
Uwe
Meinst, dass wir das Problem erledigen können, indem ich den ersten Beitrag melde und dann "Spam" reinschreibe?
...das Bremsen Problem und ich galube wieder an HH-Sch***
Gruß von der Erde
Uwe
Ob das hilft? Gegen solchen Galaxien sind kaum Kräutlein gewachsen...Meinst, dass wir das Problem erledigen können, indem ich den ersten Beitrag melde und dann "Spam" reinschreibe?
Lord Helmchen, ich rate dir mal 'nen freundlicheren Ton anzulegen, sonst zeigt dir Der Große Wu mal wo die Galaxis zuende ist.In der Zwischenzeit rate ich Euch eine etwas devotere Einstellung gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum einzunehmen!
Au fein, ich leih Dir meine rosa Neon-RöhreLord Helmchen, ich rate dir mal 'nen freundlicheren Ton anzulegen, sonst zeigt dir Der Große Wu mal wo die Galaxis zuende ist.
Und ich komm dann mit dem Fön!!!!Au fein, ich leih Dir meine rosa Neon-Röhre
Ich glaub so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf könnte das Schraubengerassel der lockeren Schräubchen bei Helmchen durchaus entwirrenIn der Zwischenzeit rate ich Euch eine etwas devotere Einstellung gegenüber dem Imperium und seinem Vertreter in diesem Forum einzunehmen!
Ungefähr so:Ich glaub so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf könnte das Schraubengerassel der lockeren Schräubchen bei Helmchen durchaus entwirren
Außerdem ist das ZfP hier in der Gegend voller solcher bedauernswerten Individuen
Prinzessin Vespa und JoeB@r werden es schon richten...
Einfach klasse Gabi,Paß bloß auf, wenn Prinzessin Vespa ihren Fön rausholt....
Einfach klasse Gabi,
sauber an die Wand gespielt .
Ich stell mir Dich grad mit dem Riesenfön in der Hand vor, wie Du Lord Helmchen durchs Raumschiff bläst ...
Bernd
Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?Wie es scheint ist dies ein weiteres Forum welches die Rebellen unterwandert haben. Das Imperium wird dies nicht mehr länger tolerieren!
Entscheidet Euch welcher Seite der Macht Ihr angehören wollt!
ja genau, Zeig ihn uns!!!! jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?
Peter
Nein, ich will nicht alles sehen vom Imperator, nicht auch noch das...ja genau, Zeig ihn uns!!!! jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!
gib zu, dir geht es wie mir, du kompensiert einen kleinen PKW mit einem BMW-Motorrad ! stimmts? hab ich Recht??
geil welche eine (langsam unfreundliche) Eigendynamik dieser Fred entwickelt...
Markus