basti zermatt
evtl aufhören
ich glaub das helmchen lacht sich langsam tot....
nicht soviel Begeisterung Gabi, ich fordere ihn nur auf seinen PKW zu zeigen....mehr nicht.....solltest du etwas anderes rausgelesen haben??Nein, ich will nicht alles sehen vom Imperator, nicht auch noch das...
Hast Du eine Ahnung wie töricht ich in meinem Leben schon war und noch törichter werde ich mit zunehmendem Alter.Beherscht Eure Gefühle junge Jedis!
Seit nicht so töricht mit der dunklen Seite der Macht zu spielen
ola,Beherscht Eure Gefühle junge Jedis!
Ich will aber trotzdem weder den PKW des Imperators, noch was er drunter trägt, noch was er unter dem drunter trägt sehen.nicht soviel Begeisterung Gabi, ich fordere ihn nur auf seinen PKW zu zeigen....mehr nicht.....solltest du etwas anderes rausgelesen haben??
Du kriss gleich junge Jedis Ich hau Dir die Neonröhren um die Ohren dass es klimpert im Helm ....Beherscht Eure Gefühle junge Jedis!
Was man doch mit etwas Höflichkeit so alles erreichen kann .Keine Belehrungen von Lebensformen aus dem Wollöpen-Quadranten!
Lernt zuerst die Sprache des Imperiums! Danach werden wir über einen Verwendungszweck für Euch entscheiden. Hat Euch Eurer Jedi-Meister keinen Anstand gelernt?
OBI Bau KannAui war mein Meister und der hat immer gesagt : Datt zieht sich... Anstand is watt für Conventionalisten und nix für UCs wie uns !Keine Belehrungen von Lebensformen aus dem Wollöpen-Quadranten!
Lernt zuerst die Sprache des Imperiums! Danach werden wir über einen Verwendungszweck für Euch entscheiden. Hat Euch Eurer Jedi-Meister keinen Anstand gelernt?
Keine Belehrungen von Lebensformen aus dem Wollöpen-Quadranten!
Wääää? Wollöpen-Quadrant?
Sach ma, Du Implodator, bisse gegen ´ne Weltraumschleuse gerudert?
Au Backe, bin hier verkehrt....
Einfach genial!!!Wääää? Wollöpen-Quadrant?
NÖ guck ma bei 1200er Fred, unser Merkwürden is etwas zu heftich von seinem Heizröhrchen geplumpstWääää? Wollöpen-Quadrant?