Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich nehme mal an der hier::) Gruß Thomas
Peti

Peti

Modell
R1250GS
... aber sich ganze Menschentrauben um die tiefliegenden, verkehrsbehindernden Chrompaläste versammeln.
Womit mal wieder bewiesen wäre: nur was für Poser.
Wer mehr Befriedigung auf dem Parkplatz hat als beim Fahren, braucht somit nicht mal einen Führerschein.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Womit mal wieder bewiesen wäre: nur was für Poser.
Wer mehr Befriedigung auf dem Parkplatz hat als beim Fahren, braucht somit nicht mal einen Führerschein.
Da bringst' aber heftig was durcheinander, gell!

Was kann der gemeine Harleyfahrer dafür, daß sich Menschentrauben um sein Gefährt bilden?

"Posen" tun eher die mit voll bestückten (Trans-Gobi/Sahara/Atacama Ausrüstung mit allen nur denkbaren Koffern, Reservebenzinbehältern etc. aus dem Wundermilchkatalog o.ä. ausgestattet ;), und nat. mit sämtlichen verfügbaren Aufklebern exotischer Länder versehenen :D) GS-fahrenden, o. sich auf Treffpunkten sammelnden GS-Treiber.
Dumm halt nur, daß deren "Posen" keine Wirkung zeigt :( ;).

Grüße
Uli (der nicht, allenfalls extrem selten auf "Posertreffen" zu finden ist. Das letzte Mal auf dem "Djordsch" etwa zur Jahrtausendwende, sonst nirgends).

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hahaha...Ja klar.
Kofferaufkleber sind wirklich posingmäßiger als Totenköpfe auf allen nur erdenklichen Deckelchen...

H

hardyb

Modell
G 650GS
BMW-GS-Welt zerreden indem ihr mir weismachen wollt, dass es noch andere Motorräder gäbe, die auch gut sein sollen, noch dazu dass darunter eine Harley??? sein sollte.:D
Gruß Thomas
Doch, so ist es! Einige Harley' sind von der Optik 10 Klassen ansehnlicher, mit mehr Charakter. Da kann man sich in der Garage beim ansehen auch mal ein Bierchen aufmachen.....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das sind Nieren, die passen nicht auf den Grill!
Nieren passen locker auf den Grill!

Nieren waschen, abtrocknen lassen, in Würfel schneiden und in Wein einlegen (ich bevorzuge süßen solchen, entgegen der Trinkgewohnheit ;)). Nach ausreichender Einlegezeit Speckscheiben, Apfelscheiben, Zwiebeln u. die Nierenwürfel auf Spieße stecken rundum mit Olivenöl bestreichen und auf dem Grill allseitig ein paar Minuten grillen.

Wer Nieren mag, wird das mögen!

Wobei anzumerken sei:

Die gezeigten "BMW-Nieren" werden auch durch längere Wärmebehandlung (grillen/kochen/braten) und äußerst einfältige ;) (also im Sinne von "einfallsreich" ;)) Anwendung von Gewürzen etc. nicht wirklich genießbar :(.

Grüße
Uli

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Nieren passen locker auf den Grill!

Nieren waschen, abtrocknen lassen, in Würfel schneiden und in Wein einlegen (ich bevorzuge süßen solchen, entgegen der Trinkgewohnheit ;)). Nach ausreichender Einlegezeit Speckscheiben, Apfelscheiben, Zwiebeln u. die Nierenwürfel auf Spieße stecken rundum mit Olivenöl bestreichen und auf dem Grill allseitig ein paar Minuten grillen.

Wer Nieren mag, wird das mögen!

Wobei anzumerken sei:

Die gezeigten "BMW-Nieren" werden auch durch längere Wärmebehandlung (grillen/kochen/braten) und äußerst einfältige ;) (also im Sinne von "einfallsreich" ;)) Anwendung von Gewürzen etc. nicht wirklich genießbar :(.

Grüße
Uli

....und ich dachte, die dicken BMW Fahrer wären die Experten beim Essen.....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....

Was kann der gemeine Harleyfahrer dafür, daß sich Menschentrauben um sein Gefährt bilden?
....
Hallo Uli,
ich würde es machen wie du und als Harleyfahrer Posertreffen und Menschenaufläufe meiden, und falls doch würde ich meine Harley immer schön verstecken:p, wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder dahergelaufene mit seinen Fettgriffeln an den Chromflächen meines "Schmuckstückes" vergreifen würde.:rolleyes:

Gruß Thomas

Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Wo bitte schön gibt es Menschenmassen, die sich um eine Harley versammeln? Bin ich auf den falschen Treffs.
Die Aufgemachten GS mit dem Weltenbummlerlook bekommen auch keine Würdigung?
Ist das hier im Norden anders?

Gepflegte unverbastelte Moppeds der 50er bis 70er manchmal auch 80er Jahren sind Gesprächsstoff.
Eine Harley ist Massenware nicht mehr und nicht weniger.

OK der andere oder andere Extremumbau sorgt genauso für Kopfnicken. Allerdings horizontales Kopfnicken.... :cool:

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Wenn ich als Biker mal beachtet werden will, fahre ich nicht mit meinem Boxer und beheizbaren Warnweste
zum Bikertreff, sondern leihe mir von meinem Kumpel die Roadking und Lederweste :cool:

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Wenn ich Aufmerksamkeit will, fahre ich mit meiner GS mit Stadtkonformen 50 Km/h über die Nordschleife.
Nach einer halben Stunde finde ich bei Start/Ziel viele neue Freunde die alle unbedingt ein Wörtchen mit mir reden wollen.

C

CoolMan1

Hallo,
ich weiß noch wo.
Fahrt doch mal im September zum Faaker-See. Dort sieht man viele BMW-, Reiskocher-, Duc- und sonstige Fahrer (ich schätze mal so 30.000), die sich die Harley anschauen.
Gruß CoolMan

M

Mitglied 15676

Gast
Aus heutigem Anlaß mal ne ernstgemeinte Frage an die Harleyfahrer hier:

diese laangen Fransen an den Innenseiten der Jackenärmel, die, die so im Wind baumeln, wenn die Hände auf den hohen Lenkerenden ruhen, WELCHE Verbindung stellt der Harleyfahrer dann so da?
Emotionale Verbundenheit mit den Indianern in den Reservaten? Statt Pferd halt Harley?
Old Shatterhand on the road?

Die textile Bestausrüstung- selbstverständlich in offensichtlich höchster Preisklasse, nebst Reise-Volltrim - wird ja gerne Möchtegern-Weltumrundern auf der GS-LC zugeordnet, also WAS bitte sollen diese Fransen darstellen?

Freiheit? Ich laß meine Lederkutte in Teilen baumeln wie ICH will...
Pferdschweif? Der Mustang, der mich niederringt muss erst noch geboren werden....
Tipi? mit Fransen halt to go

oder was ist das?

Nachbar, kreuzseriös und zum Lachen stets im Keller, begegnete mir heute mit Lederfransenjacke mit Fransen bis zur Hüfte in der TG-Ausfahrt, ich konnt mein Pipi kaum halten.......drum bitte ich um Erläuterung.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, egal womit,
Gaby

H

hardyb

Modell
G 650GS
Aus heutigem Anlaß mal ne ernstgemeinte Frage an die Harleyfahrer hier:
Nachbar, kreuzseriös und zum Lachen stets im Keller, begegnete mir heute mit Lederfransenjacke mit Fransen bis zur Hüfte in der TG-Ausfahrt, ich konnt mein Pipi kaum halten.......drum bitte ich um Erläuterung.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, egal womit,
Gaby
Zuviel Langeweile? Hättest doch deinen Nachbarn heute diese "ernstgemeinte" Frage stellen können........

M

Mitglied 15676

Gast
Zuviel Langeweile? Hättest doch deinen Nachbarn heute diese "ernstgemeinte" Frage stellen können........
Ich bat doch um Antwort von Angesprochenen, also HD-Fahrern.....spielst du da mit?
Stell dir mal vor, ich mußte raus aus der TG, der Anlaß erforderte meine Anwesenheit. Du scheinst dir den Keller mit meinem Nachbarn zu teilen. Zu langweilig dort?

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben