D
der_brauni
Ich nehme mal an der hier:Hinter dem Tellerrand steht der Grill
Gruß Thomas
Ich nehme mal an der hier:Hinter dem Tellerrand steht der Grill
Womit mal wieder bewiesen wäre: nur was für Poser.... aber sich ganze Menschentrauben um die tiefliegenden, verkehrsbehindernden Chrompaläste versammeln.
Da bringst' aber heftig was durcheinander, gell!Womit mal wieder bewiesen wäre: nur was für Poser.
Wer mehr Befriedigung auf dem Parkplatz hat als beim Fahren, braucht somit nicht mal einen Führerschein.
Doch, so ist es! Einige Harley' sind von der Optik 10 Klassen ansehnlicher, mit mehr Charakter. Da kann man sich in der Garage beim ansehen auch mal ein Bierchen aufmachen.....BMW-GS-Welt zerreden indem ihr mir weismachen wollt, dass es noch andere Motorräder gäbe, die auch gut sein sollen, noch dazu dass darunter eine Harley??? sein sollte.
Gruß Thomas
Nieren passen locker auf den Grill!Das sind Nieren, die passen nicht auf den Grill!
Nieren passen locker auf den Grill!
Nieren waschen, abtrocknen lassen, in Würfel schneiden und in Wein einlegen (ich bevorzuge süßen solchen, entgegen der Trinkgewohnheit ). Nach ausreichender Einlegezeit Speckscheiben, Apfelscheiben, Zwiebeln u. die Nierenwürfel auf Spieße stecken rundum mit Olivenöl bestreichen und auf dem Grill allseitig ein paar Minuten grillen.
Wer Nieren mag, wird das mögen!
Wobei anzumerken sei:
Die gezeigten "BMW-Nieren" werden auch durch längere Wärmebehandlung (grillen/kochen/braten) und äußerst einfältige (also im Sinne von "einfallsreich" ) Anwendung von Gewürzen etc. nicht wirklich genießbar .
Grüße
Uli
Es ging ihm um die Zubereitung, nicht ums Essen!....und ich dachte, die dicken BMW Fahrer wären die Experten beim Essen.....
Hallo Uli,....
Was kann der gemeine Harleyfahrer dafür, daß sich Menschentrauben um sein Gefährt bilden?
....
wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder dahergelaufene mit seinen Fettgriffeln an den Chromflächen meines "Schmuckstückes" vergreifen würde.
Gruß Thomas
Bei einem Hells-Angels-Treffen. Das war einfach.Wo bitte schön gibt es Menschenmassen, die sich um eine Harley versammeln?
Zuviel Langeweile? Hättest doch deinen Nachbarn heute diese "ernstgemeinte" Frage stellen können........Aus heutigem Anlaß mal ne ernstgemeinte Frage an die Harleyfahrer hier:
Nachbar, kreuzseriös und zum Lachen stets im Keller, begegnete mir heute mit Lederfransenjacke mit Fransen bis zur Hüfte in der TG-Ausfahrt, ich konnt mein Pipi kaum halten.......drum bitte ich um Erläuterung.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, egal womit,
Gaby
Ich bat doch um Antwort von Angesprochenen, also HD-Fahrern.....spielst du da mit?Zuviel Langeweile? Hättest doch deinen Nachbarn heute diese "ernstgemeinte" Frage stellen können........
hardyb steht vielleicht für Hardy BavidsonIch bat doch um Antwort von Angesprochenen, also HD-Fahrern.....spielst du da mit?
...