Andalusienfan
Eh, Eh....jetzt mach uns hier nicht den TobiÜbrigens, viele Jahre stand bei der 50.000 km Wertung bei Motorrad eine Harley Road King auf Platz 1....die beste BMW steht wo?
Eh, Eh....jetzt mach uns hier nicht den TobiÜbrigens, viele Jahre stand bei der 50.000 km Wertung bei Motorrad eine Harley Road King auf Platz 1....die beste BMW steht wo?
Entweder man fährt und schaut auf Straße und Verkehr oder man schaut sich die Gegend an. Rumschleichen und andere Verkehrsteilnehmer aufhalten iss mal wieder so typisch Harley-Fahrer.Und wenn du die Strecke, die du schon zig mal zügig gefahren bist, mit ner Harley oder ähnlichem Gefährt fährst, wirst du feststellen was es da auf einmal für Sachen gibt die vorher noch nie dawaren... So ist es mir zumindest schon ergangen...
VG, Berry
Einer muss es ja machen, der Tobi hat sich hier wohl endgültig die rote Karte abgeholt....Eh, Eh....jetzt mach uns hier nicht den Tobi
Das war zu einer Zeit, als ich in H fast jeden Motorradfahrer persönlich kannte, und im Pannenfall der gelbe Schal von "Motorrad" an den Lenker gehängt werden konnte (zu der Zeit gab es aber bereits wieder mehr Motorradfahrer, und einfach mal anhalten und nachfragen, ob Hilfe benötigt würde, bei einem am Straßenrand stehenden Mopedfahrer, war schon nicht mehr selbstverständlich). Die Freitagstreffen auf dem Georgsplatz/H liefen recht familiär ab, egal, wer was fuhr. Da konnte man sich mit Gleichgesinnten ganz zwanglos unterhalten, Ersatzteile kungeln, Tips für Verbesserungen/Reparaturen etc. einholen, und niemand schielte darauf, was der andere fuhr. Heute stehen die Japsentreiber nach Marke geordnet in der Gegend rum, die Engländer für sich, BMWs für sich, die Harleys, die (wenigen) Oldtimer, die ..., und jeder guckt abfällig auf den "Schrott" des anderen und macht sich Gedanken über die mangelhaften Eigenschaften der anderen Mopeds, das unabdingbar damit verbundene Fahrunvermögen des jeweiligen Besitzers und vermeidet nach Möglichkeit das Gespräch mit Fahrern anderer Marken (außer man kennt sich persönlich, was sich leider nicht immer vermeiden lässt ).Ja, da hast du Recht, Bernd. Es gibt kaum was intoleranteres als Motorradfahrer. Woran liegt das eigentlich? Angeblich war das mal eine eingeschworene Gemeinschaft. Stichwort jeder hilft jedem. Bikergruß ectr.???
Wenn du heutzutage bei jedem anhältst, der mit Pannenweste neben dem Mopped steht, kommst du nicht mehr zum Fahren ...... Stichwort jeder hilft jedem. ...
Ich glaube, die Unsitte Pannenwesten massenhaft Zweck zu entfremden und für den täglichen Gebrauch zu Nutzen, sehe ich überwiegend bei den Fahrern der "echten Männermotorräder"!Wenn du heutzutage bei jedem anhältst, der mit Pannenweste neben dem Mopped steht, kommst du nicht mehr zum Fahren ...
Wann bist du das letzte mal eine gefahren? CAN Bus und Hightech machen weder das Fahrwerk noch die Sitzposition besser.Also bis vor 5-6 Jahren hätte ich das unterschrieben, aber heute?........die Teile sind heute ebenfalls voller Hightech, vom CanBus, ABS seit Jahren bei vielen Modellen, immer besseren Motoren ( Milwaukee 8, der 107er Motor) etc. sind die Dinger technisch schon ganz gut geworden.
Zumindest braucht es in einem Harley Forum keinen Thread mit dem Thema: " Wie steigt ihr auf eure GS?"Wann bist du das letzte mal eine gefahren? CAN Bus und Hightech machen weder das Fahrwerk noch die Sitzposition besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMW 1200 GS steht auf Platz 21Übrigens, viele Jahre stand bei der 50.000 km Wertung bei Motorrad eine Harley Road King auf Platz 1....die beste BMW steht wo?
....ist aber sicher nicht die beste BMW?BMW 1200 GS steht auf Platz 21
Stimmt, wenn er Dich einfach überholen lässt...Wenn jemand auf ner Harley vor mir herfährt, überhole ich. Ist meistens keine große Sache.