DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Dem Kardan nach scheint mir das eher eine Yamaha zu sein, aber egal, der Typ hat´s drauf!
Dem letzten Satz stimme ich zu, wobei ich selten nur 80km/h auf Landstraßen fahre, ganz sicher aber nie 150km/h o. mehr (auch wenn ich's könnte).Die Ignoranz gibt es leider überall.
Urlaub in der Toscana mir 2 Harleys. Meint Ihr, selbst in einem Biker Hotel, hätte Dich jemand von der Bayern-Fraktion gegrüßt - geschweige denn mit Dir geredet.
Anders herum kenne ich es ebenfalls.
Mit Harleys zu den Schleichern zu gehören ist die genau so richtig - oder falsch - wie das man mit einer 1200 GS nicht richtig ins Gelände kann.
Richtiger ist wahrscheinlich, die einen können es nicht oder wollen es nicht.
Mir ist auf jeden Fall ein Harley-Fahrer mit 80 auf der Landstraße lieber als ein Idiot mit 150.
Gruß CoolMan
Es kommt immer darauf an, wo sich 2 "von der gleichen Sorte" begegnen. Mitten in der Sahara sind sie die dicksten Freunde, mitten in Berlin gucken sie sich mit dem Ar.... nicht an. So ist es aber immer und überall - nicht nur bei den Motorradfahrern.Es gibt kaum was intoleranteres als Motorradfahrer. Woran liegt das eigentlich? Angeblich war das mal eine eingeschworene Gemeinschaft. Stichwort jeder hilft jedem. Bikergruß ectr.???
Harleys sind einfach Motorräder für Leute, die es nicht eilig haben. Wenn man sich darauf einlässt, kann man viel Spaß mit dem Moped haben.
Gruß,
maxquer
Also bis vor 5-6 Jahren hätte ich das unterschrieben, aber heute?........die Teile sind heute ebenfalls voller Hightech, vom CanBus, ABS seit Jahren bei vielen Modellen, immer besseren Motoren ( Milwaukee 8, der 107er Motor) etc. sind die Dinger technisch schon ganz gut geworden. Die Verarbeitung könnte noch besser sein, ja......aber sonst......in ihrer Klasse unerreicht......vor allem vom Fahrgefühl, Feeling, Sound etc."Harley Davidson ist was für Leute, die glauben, dass Harley Davidson ein gutes Motorrad sei." - Aussage von H.P. Stihl - Seniorchef bei STIHL-Motorsägen
Und wenn du die Strecke, die du schon zig mal zügig gefahren bist, mit ner Harley oder ähnlichem Gefährt fährst, wirst du feststellen was es da auf einmal für Sachen gibt die vorher noch nie dawaren... So ist es mir zumindest schon ergangen...Ihr müsst das mal so sehen,
wenn man schnell unterwegs ist, kann man in der gleichen Zeit viel mehr schöne Strecken fahren.
Gruß Thomas