FixRE
Was ist eigentlich Harley ?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Nö, maximal über TopcasesMoin,
Aha.
Darf ich mich dann - vorsichtig - über die farbliche Gestaltung von Motorrädern äußern?
Höö, was soll das, die anderen hier sind doch auch humoristisch unterwegs, Guckstdu Smileys.....
Sorry wenn ich das Thema eher humoristisch sehe- aber der gegen Windmühlen kämpfende Thomas hat angefangen
Als Anfänger hast du alles zu grüßen, genauso wie ich es als Fortgeschrittener auch mache, zum echten Könner fehlen mir min. 1 Mio. km und noch weitere 25 Jahre Motorrad fahrenRalf
(Muss ich als Anfänger eigentlich erst mal Roller grüßen?)
Ich habe gesungen? [emoji15]...
Die vom Themenersteller selbst besungenen Heldentaten sind ja, ausser in Ausnahmefällen, nicht nachvollziehbar und nur der Eigensicht entsprungen.
...
Jein, Ralf, einige kennen sich auch im wirklichen Leben.Moin,
Hhhmmm... - aber wir sind hier alle virtuell, gelle? Das sollte man nicht vergessen....
Aber nicht für lange, Wer hier nur herumtrollt wird früher oder später auffliegen, anhand dessen, was einer äußert und evtl. sonst noch preisgibt.So wie der 59 jährige Frührentner als 17 jähriger José im Internet sein Unwesen treibt könnte sich auch - rein theoretisch zumindest - ein führerscheinloser Zeitgenosse, oder sogar noch schlimmer ein Fahranfänger, als DER erfahrene Rossi verkaufen.
Bei mir ist es grad umgekehrt...
Und die Eigensicht ist ja bekanntermaßen i.d.R. sehr viel rosiger als das was die Umwelt so wahrnimmt
Mein Seitenhieb auf die MC und Rockerszene war voll im Thema, da diese Marke dort bevorzugt benutzt wird.....
Und jetzt wieder zurück zum Thema "Alle hassen Harley".
RunNRG (der sogar Chopper und Harleys grüßt)
Grüßt doch zur Abwechslung mal die daraufsitzenden Fahrer, möglicherweise grüßen die dann zurück.Ralf
(Muss ich als Anfänger eigentlich erst mal Roller grüßen?)
"Der gegen Windmühlen kämpfende..."Höö, was soll das, die anderen hier sind doch auch humoristisch unterwegs, Guckstdu Smileys
Wie auch immer Ralf,....
Zum Thema "Erfahrung" muss ich ja immer an meinen vom Vorgänger übernommenen, rückwärtigen Reifen denken.
Der Kollege hatte ja mindestens 85.000km auf der Uhr (war Erstbesitzer, k.A. was der vorher schon gefahren ist) und der Reifen sah aus als wäre er niemals mehr als 3° Schräglage gefahren (ich hatte irgendwo mal ein Bild dazu gepostet).
Einer der vielen Gründe warum ich das Thema "Erfahrung" im Sinne von "hat seine Zeit abgesessen" nicht so Bier ernst nehmen kann.
...
Da stellt sich mir die Frage, wann ist man "erfahren" oder ein "Könner" ?wenn man dieses langweilige Abspulen von Jahren und Kilometern als "Erfahrung" und Können misinterpretiert das sich zwangsweise - und ausschließlich - durch "Zeit" ergibt
Da stellt sich mir die Frage, wann ist man "erfahren" oder ein "Könner" ?
Welche Bedingungen müssen erfüllt werden ?
Das wüsste ich gerne.
Ich fahre seit 47 Jahren Motorrad.
Bin ich nun ein erfahrener Motorradfahrer oder ein Könner ?
Und je nachdem mit welchen Motorrad ich komme ( R 1150 R oder KTM 1290 SD ),
werde ich anders beurteilt.
Und mein Tauchlehrer hat mir damals gesagt, es gibt nur zwei Sorten Taucher:Mein Fahrlehrer hat mir gesagt es gibt kühne Motorradfahrer, und es gibt alte Motorradfahrer.
Aber ganz selten kühne alte Motorradfahrer.[emoji41]
ähem...... sicher, dass du hier die Ironie des GESAMTEN Threads bemerkt hast?Was ist das für ein Geschreibsel?
Hört sich eher nach Aufmerksamkeitsdefizit an
Wen man mag den grüßt man halt
Und seine Gemeinsamkeit behandelt man mit angemessenen Respekt
Nöähem...... sicher, dass du hier die Ironie des GESAMTEN Threads bemerkt hast?
Mach doch [emoji41]Können wir jetzt bitte wieder über Harelys herziehen? Danke