Hallo,
habe gestern Abend beim Italiener mit meinem Kumpel die Details unserer Dolomitentour im Juni abgesprochen.
Als ich von einem Toilettenbesuch zurückkam, war er (fährt BMW und Harley) in ein Gespräch mit einem chic angezogenen Pärchen vom Nachbartisch verwickelt.
Diese hatten wohl bei uns zugehört und hatten beide eine Harley. Meinem Kumpel wurde direkt das DU angeboten ("unter Harleyfahrern duzt man sich ja" - und ich dachte unter allen Motorradfahrern
Ich wurde gar nicht beachtet. Dann gings los: da wurde über verschiedene Harleymodelle philosophiert, die angebrachte Auspuffanlage, wie die Maschinen des Pärchens in Ihren Mattönen aufeinander abgestimmt waren, montiertes Zubehör, über Harleytreffen, geile Motorradstrecken und, und, und
Offensichtlich in Leder gegerbte Harleyfahrer, durch und durch.
Dann wollte mein Kumpel die Telefonnummern austauschen, weil er eine feste Harley-Ausfahrtenrunde im Sommer organisieren wollte.
Plötzlich wurden die beiden gaaanz ruhig, dann leicht rot und drucksten herum: "Ja also, äh, eigentlich , mmh- sie hätten ja gerade mit der Theorie angefangen und wollten den Führerschein dann machen, wenn es wärmer wird"
Ich musste mich ja so beherrschen, um nicht in die Tischkante zu beissen...
Viele Grüsse
FlyingSalamander