DerMeister
Das ist ja nicht mal ne Harley. Das gehört wohl eher in einen (noch zu erzeugenden) Hondahasser-ThreadSalü
Der Bergler fragte mich eben per WA,
Anhang anzeigen 215123
ob das unser Forums Uli das wäre ?
Josef
Das ist ja nicht mal ne Harley. Das gehört wohl eher in einen (noch zu erzeugenden) Hondahasser-ThreadSalü
Der Bergler fragte mich eben per WA,
Anhang anzeigen 215123
ob das unser Forums Uli das wäre ?
Josef
Genaugenommen ist das wohl eine 600er Shadow.Genau! Das ist doch eine japanoide Harley Replika!
Bei manchen Beiträgen hier, voller Spott und Häme, kann man sich schon mal schwarzärgern.Der Bergler fragte mich eben per WA, ob das unser Forums Uli das wäre ?
Ich glaube Bergchris meint den "GS Expert rider" aus dem Video oben.
Mir gibt zu denken dass du ne Harley mit einer BMW vergleichst. Unterschiedlicher können Motorräder wohl nicht sein. Klar, wenns um Schräglage, Handlichkeit vielleicht auch noch um die Bremsen geht iss die GS haushoch überlegen. Keine Frage. Übrigens auch jede neuere GS deiner 1100er.Oh, na der Threat ist was für mich...
Ich bin ja von 2012 bis 2016 auch Harley "gefahren", mir gefiel das Teil optisch bis zum Schluss, aber wenn man merkt das es wirklich nur optische Reize sind kann man sich auch ein Bild an die Wand nageln. Ehrlich, ich bin mit der GS jetzt in den letzten paar Wochen im Winter mehr Kilometer gefahren wie mit der Harley die letzten 2 Jahre. Das sollte zu denken geben.
Mir kommt so ein "Gerät" jedenfalls nicht wieder ins Haus. Meine Meinung.
Jepp... Den hab ich schon. Und wenn du auf deiner Harley glücklich bist dann ist das doch für dich auch gut so.Aber scheinbar bist du auf deiner GS gut aufgehoben. Viel Spass damit.
[FONT=Arial, sans-serif]Vielleicht keine Alternative aber eine Ergänzung. [/FONT]Die Fat Bob wäre meine Alternative zu meiner BMW 1200 GSA LC. Farbe Sandbraun. Ein sehr, sehr schönes, gutes Motorrad.
Würde ich nicht sagen. Sehr viele Harleys sind Showbikes, bei denen der Auftritt wichtiger ist als die objektiven Leistungsdaten. Demgegenüber ist eine GSA ein Geräteträger für alle, denen gutes Aussehen nicht so wichtig ist;-) Weiter können Motorräder kaum auseinander liegen, die sich grob in derselben Preis- und Hubraumklasse bewegen. Mir erscheint der Vergleich zwischen einer Harley Road Glide und einer GSA ähnlich sinnfrei wie der Vergleich zwischen einer GSA und einer Ducati Panigale: Zwei Zylinder, zwei Räder, recht viel mehr Gemeinsamkeiten sehe ich da nicht."Das kann man nicht vergleichen"!, sagen viele welche meinen, ihr Favorit ist doch überdeutlich besser.
Die vier silbernen Röhrchen die da fast senkrecht unter dem Tank angeordnet sind, sind das die Königswellen?
Solche sind doch das Kennzeichen einer Königsklasse, oder?