So, du bist also zurückgekehrt, zum Thema. Na dann herzlich willkommen.
Geht's dir gut? Alles im Lot?
Das ist lediglich Bestandteil einer freundlichen Gesprächseröffnung, fühle dich nicht persönlich angesprochen wenn Du es nicht magst.
Ging es nicht um eine bestimmte Harley? Ich meine nur um beim Thema zu bleiben. Wenn Du auch der Meinung bist, hast Du oben bei der Bezeichnung Harley ein "s" zuviel verwendet.
Du schreibst von einem Vergleich. Hast Du den selbst durchgeführt? Mit was hast Du verglichen und was waren die Kriterien? Wie hast Du die angewendeten Kriterien gewichtet?
Ich bin weiß Gott nicht beratungsresisitent aber ein paar Details bräuchte ich dann schon noch damit ich meine Meinung mit Deiner vergleichen kann.
Danke für Dein Verständnis.
Lieber Günther,
das Thema des Threads steht zumindest auf meinem Bildschirm da ganz oben. "Harleyhasser-Thread" steht da.
Liest man den Eröffnungsbeitrag stellt sich heraus, dass es um Harleys im Allgemeinen geht. Nicht um eine bestimmte. Also kein "s" zuviel. Es geht nicht um oder gegen HarleyFAHRER, das hat der eine oder andere hier mißverstanden. Und im Gesamtzusammenhang verstehe ich den Thread auch so, dass er mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. Ist doch vergleichsweise einfach.
Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe verglichen. Das sollte jeder machen, der gerne 20 große Zettel verbrennen will. Höchst subjektives Hauptkriterium war der Spaßfaktor. Harleys haben dabei nicht gewonnen. Weder das Spitzenmodell (?) namens Electra Glide noch die RoadKing noch so eine Eierfeile namens Dyna Wide Glide. Gautschiges Fahrwerk, rappeliger vibrationsstarker Motor....abgesehen von den Blinkerschaltern war das nix für mich. Die Blinkerschalter sind allerdings verglichen mit den Blinkerschaltern an der BMW LC um Klassen besser, das muss man schon sagen. Und die Harley T-Shirts sind zum Teil auch ganz flott, besonders verglichen mit den Synthetik BMW Klamotten.
Vielleicht bin ich nur einfach nicht cool, alt oder dick genug für eine Harley.
Verständnisvolle Grüße
Ulf