G
Gast 16234
Gast
Wie schmecken die denn?Mein Nachbar hat eine Dackelzucht.... Willst Du tauschen?
F.
Wie schmecken die denn?Mein Nachbar hat eine Dackelzucht.... Willst Du tauschen?
F.
Gibt es bei Euch keine Chinesen?Wie schmecken die denn?
ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.dann ist es tatsächlich schade, dass Du sie nicht mehr hast, denn das ist ein beneidenswerter Zustand. Ich neide so gut wie nie irgendwem irgendwas. Aber vollste Zufriedenheit mit Dingen, die man hat, ist für mich ein toller Zustand. Bei den meisten Sachen bin ich ein ewig getriebener
dann sag nicht, du kommst nicht vorbei. Du hast es aus Sicherheitsgründen vorgezogen, das Elend von hinten zu betrachten.Du musst dir das bildlich vorstellen, so wie ich es geschrieben habe. Die beiden eiern und torkeln in der Kurve vor dir her ... mal links, mal rechts, mal überall. Da hämmerst du nicht einfach so durch (normalerweise) ... da musst du schön warten, bis die sich wieder gefangen haben, die rammen dich sonst in ihrer Panik von der Straße. Ausgestreckte Arme, ausgestreckte Beine ... so 'n blöder lederüberzogener Jet-Helm ... verspiegelte Pilotensonnenbrillen ... gelochte Halbfingerhandschuhe, das volle Programm eben. Du hörst wie SIE dreimal den falschen Gang trifft, ER dreht sich ängstlich um ... gerät dabei auf die Gegenspur...usw. Diese Situationen meine ich, da hält man lieber zunächst einmal Abstand. Das darf man nicht sportlich sehen ...Denn: Wer Harleys herbrennt, der hupt auch vor 'nem Zebrastreifen die Oma von der Straße
Du musst dir das bildlich vorstellen, so wie ich es geschrieben habe. Die beiden eiern und torkeln in der Kurve vor dir her ... mal links, mal rechts, mal überall. Da hämmerst du nicht einfach so durch (normalerweise) ... da musst du schön warten, bis die sich wieder gefangen haben, die rammen dich sonst in ihrer Panik von der Straße. Ausgestreckte Arme, ausgestreckte Beine ... so 'n blöder lederüberzogener Jet-Helm ... verspiegelte Pilotensonnenbrillen ... gelochte Halbfingerhandschuhe, das volle Programm eben. Du hörst wie SIE dreimal den falschen Gang trifft, ER dreht sich ängstlich um ... gerät dabei auf die Gegenspur...usw. Diese Situationen meine ich, da hält man lieber zunächst einmal Abstand. Das darf man nicht sportlich sehen ...Denn: Wer Harleys herbrennt, der hupt auch vor 'nem Zebrastreifen die Oma von der Straße
Genau ! Und da kann man nu nich wirklich auf jede Harley im Ansaugtrakt Rücksicht nehmen.Ich bin da eher der vorsichtige Typ, wenn wir da in der Gruppe (Rheinlandbiker) so vor uns hin bummeln ... da gilt dann auch schon mal: Leben und leben lassen (also gelegentlich) ... meistens fährt aber der Mac vorne
so ne Harley ne, die steckt ja voller sexueller Anspielungen. Knapp geschnittene Kotflügel, breit ausgestellte Hinterteile, scharf geschnittenes Profil, 2 dicke Zylinder, polierte Goodies, tropfende Gehäuse, je heftiger man am Quirl dreht, desto mehr schüttelt sie......gibs zu, das Mädel war die hier und da fährt man nicht vorbei
Dann sag bitte Bescheid, wenn die Baggi wegsoll!!ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.
.
Ist ja auch gut so. Wären wir immer mit dem Momentzustand zufrieden, gäbe es keine Entwicklung und wir wären immer noch Neandertaler.ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.
danke Finn, ich nehm das als Kompliment, die Baghi ist aber sicher nicht die erste, die gehn muss......wennDann sag bitte Bescheid, wenn die Baggi wegsoll!!
Gratulation!Auf Platz 1 in der "Motorrad"-Dauertesthitliste steht eine HD Road King. Die R1200GS ist glaube ich auf Platz 23 oder so;-)
Mittlerweile haben nicht alle, aber doch viele aktuelle HD-Modelle ABS. Traktionskontrolle haben sie nicht, aber wer braucht das schon bei den 65-PS-Motörchen;-)
- - - Aktualisiert - - -
Ich komme aus der Lüneburger Heide. Und jetzt brauchst du mir wirklich nicht alle Kurven runterzubeten, die es da im Umkreis von 100 km gibt, denn die habe ich beisammen, wenn ich einmal den Kesselberg hoch und runter fahre.
Ich bleibe dabei. Es gibt Geläuf mit wenig Kurven, da gibt es Wichtigeres als ein kurvengieriges Fahrwerk.
- - - Aktualisiert - - -
Scusi, aber wenn du an einem Paar lullerig fahrender Harley-Treiber nicht vorbeikommst, was machst du denn dann, wenn du auf ein Wohnmobil aufläufst? Anhalten und 20 Minuten weinen? Harleys habe ich bereits zwei Monate nach meiner Führerscheinprüfung quasi nach Belieben versägt. Und ich bin jetzt bestimmt nicht Valentino Rossi II.
Wie Pferd. Nur etwas mehr nach Hund.Wie schmecken die denn?
Schade, wenns mehr in Richtung Hühnchen gegangen wäre, hätte ich zugegriffen....Wie Pferd. Nur etwas mehr nach Hund.
Naja,Moin,
wer sich ne Harley zulegt weiß normalerweise auf was er sich einläßt. Er will Kult und Image, er will durch die Gegend eiern, er will bei Gesprächen in der Firma und was weiß ich wo sagen können" ich fahr Harley".
Alle Nichtmotorradfahrer, die ich kenne, halten diese Marke für das Beste auf dem Motorradmarkt zukaufende.
Was ein Harleyfahrer/käufer weiß, daß er sich mit Sicherheit keinen Testsieger zulegt.
Man sollte so tolerant seien und Motorradfahrern, die nicht in der Lage sind ein Motorrad einigermaßen zügig durch die Gegend zu bewegen, sich eine Harley kaufen zu dürfen. Denn nur dann "gehören Sie dazu.
Ausnahme Harley als Zweitmotorrad, z.B. um Samstags/Sonntags Eis von der Eisdiele zu holen.
Mit Schrägen Grüßen
Boxerdriver
Keep Cool... HD ist nicht für jeden gemacht.Naja,
wenn DU nicht in der Lage bist, eine Harley zügig bewegen zu können, zeigt das nur, daß DU nicht in der glücklichen Lage bist, ein MOTORRAD! zügig bewegen zu können.
Nicht das Material macht den Fahrer aus, sondern nur sein Können (so solches denn vorhanden )
.
Hast schon Recht Uli, kommt halt drauf an wie das Gesamtpaket kommt. Auffem Hof stehen bei uns 2 Mopeds, beide mit Brembo Anlagen (eine Einscheiben und Zweischeiben Anlage) und die sind so grundverschieden, glaubt man kaum das beide vom gleichen hersteller sind.Auch die -in einem jüngst in "Motorrad" veröffentlichtem Test/Vergleich Guzzi/Harley- verrissenen "Harleystopper" stammen dummerweise (der wahrsch. vorgeprägten Meinung der "Tester" völlig entgangen) vom hochgelobten Hersteller Brembo!!!
Die können also wohl auch "Schrott" herstellen, was aber niemand zugeben würde, wenn "Brembo" draufstünde, anstatt "Harley-Davidson".
Klingt vllt komisch, ist aber so .