Peti
Ist doch nur Geld!
In Ă sind die Kisten auch nur so teuer, weil sie schön gesittet fahren und im Nachhinein keine Strafgelder anzuziehen sind.... in Ă die aktuelle 2023 CVO RoadGlideLimited ab 72.995âŹ
(ihr könnt euch in D noch glĂŒcklich schĂ€tzen )
Wenn Du kochstâŠâŠ.Suche Wohnsitz in Deutschland
Bei wem kann ich mich anmelden.
Grad wollt ich das auch schreibenWenn Du kochstâŠâŠ.
Jepp, ich brauche auch nur Fettgedrucktes zu lesenSeit Ihr irre, dann kommen wir in spĂ€testens 2 Wochen nicht mehr aufs MotorradâŠâŠ.. zumindest ich wĂŒrde aufgehen wie ein Hefeteig.
Was sehe ich da? Ein BMW-Eblem auf dem Helm auf einer Harley? Das ist GotteslĂ€sterung.Manchmal auch am StraĂenrand...
Anhang anzeigen 566919
Ich bin auch schon mehrfach auf der GS mit einem Helm mit Bar&Shield-Logo bzw. Schriftzug von HD hinten drauf gefahren.Was sehe ich da? Ein BMW-Eblem auf dem Helm auf einer Harley? Das ist GotteslÀsterung.
Das wĂ€re was fĂŒr Marquez. Die lassen ihn noch auf der Rennstrecke seinen Helm fressen, wenn er sich so auffĂŒhrt wie in der MotoGP.RESPEKT
Ich finde die ja echt geil. Ich stehe halt auf schmale MotorrĂ€der, die zierliche Tankattrappe, die schlanke Silhouette von oben, die ganze LW wirkt kleiner als sie ist. FĂŒr mich - mit Abstand - das schönste E-Motorrad.Gestern das erste mal eine Live-wire live gesehen bei Mannheim auf der Autobahn. Sieht von hinten aus wie ein Roller und der Fahrer hockte drauf wie Herr Nielson auf dem kleinen Onkel. Was fĂŒr ein unsĂ€gliches Teil.