TicTak
Hatten wir den schon??
Tut echt weh…
Tut echt weh…
Und der Abschlepper fährt ne HarleyDas ist zum Glück nur 'ne Indian o.sowas .
Uli
Nee, 'nen Abschleppwagen, sieht man doch !Und der Abschlepper fährt ne Harley
Alles Vermutungen ...Nee, 'nen Abschleppwagen, sieht man doch !
...
Man sollte halt guten Sound hören, nicht Lärm. Diese offenen Harleytröten braucht auch keiner aber da klingt ja die Originale Vespa meiner Frau besser....Wenn man was hört - falsch. Wenn man nichts hört - auch falsch. Es ist doch verhext.
Ich höre immer guten Sound. Per Helmlautsprecher und Musik-App.Man sollte halt guten Sound hören, nicht Lärm.
Ja dann ist ein E-Motorrad das beste.Ich höre immer guten Sound. Per Helmlautsprecher und Musik-App.
Nur den Auspufflärm nicht so ausgeprägt.
Das Beste nicht unbedingt, aber ungefähr gleichauf mit einer Vespa.Ja dann ist ein E-Motorrad das beste.
Vielleicht scheppert aber Dein Cabrio so das Du die Pan nicht mehr hörst?Heute hab ich zum ersten Mal eine Pan America, neben mir im Cabrio fahrend, gehört. Besser gesagt ich habe nichts gehört und damit meine ich nicht Krawall sondern Sound. Sehr enttäuschend.
Es geht nicht so sehr, ob man was hört, sondern was man hört. Und das ist halt bei der PanAm enttäuschend, kein bisschen "iconic" oder "signature". Klingt x-beliebig, der Bock.Vielleicht scheppert aber Dein Cabrio so das Du die Pan nicht mehr hörst?