Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, Dich habe ich nicht gemeint…
svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
meinst Du mich? Dann sprich mich an. Recht haste trotzdem nicht und der grobe Keil gehörte auf den groben Klotz, der Uli kann das ab, ist selbst kein Stück besser.

Ansonsten macht einen Stuhlkreis, dann könnt Ihr gemeinsam singen: Mimimimimi
Nein, Dich habe ich nicht gemeint…

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020

PS
Bzgl. der "Bagger Rennen": Die passen nicht in das Tunnelblick-Weltbild einiger GS Fahrer
Und das ist gut so! Der eine mag Bier - der andere Wein. Nur bei Dir klingt es so, als ob alle doof sind, denen kein Whiskey schmeckt.
Ich find die Bagger-Rennen goil und auch ziemlich schräg. Und ja, mir ist auch klar, dass es sich hierbei um eine clever gemachte Marketing-Aktion handelt - wie auch verschiedene GS-Events. So what?

G

Gast29174

Also ich hoffe doch nicht , dass ich durch Abändern der Überschrift mit dem kleinen Wort " fröhliche " jetzt die Fröhlichkeit aus diesem Thread herausgenommen habe :eekek:

Ich hoffe ihr macht daher gut gelaunt weiter ! :wink:

R

Randyacres

Ich find die Bagger-Rennen goil und auch ziemlich schräg.
ich auch und bewundernswert die Leistung der Fahrer obendrein. Und wenn es drei Mal ein Marketing-Gag ist, riesig unterhaltsam ist es auf jeden Fall. In Japan gibt es allerlei Absonderlichkeiten in jedem Bereich, der Show verspricht, auch bei Auto-/Motorradrennen, dagegen ist so ein Bagger Event Kindergeburtstag

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Also ich hoffe doch nicht , dass ich durch Abändern der Überschrift mit dem kleinen Wort " fröhliche " jetzt die Fröhlichkeit aus diesem Thread herausgenommen habe :eekek:

Ich hoffe ihr macht daher gut gelaunt weiter ! :wink:
Also ich bin fröhlich! Du? :):p

G

Gast29174

Das freut mich und daher ich auch
Jetzt kann es so weitergehen 😀

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Der liebe Onkel hat aber nicht nur gefrotzelt, sondern versucht sich selbst zu erhöhen, indem er Andere pauschal und primitiv niedermacht. Solche Leute mag ich nicht.
Bin am Überlegen, ob ich mir zur Entschleunigung sozusagen eine Harley zulege. Da gibt es die eine oder andere Maschine, die mir wirklich gut gefällt. Jetzt bin ich mir aber unsicher, dass man mich mit solchen Onkels in einen Topf wirft.
Dann doch lieber ein R18? :untersuch:
Nee (pauschal) denn es gibt doch Menschen die neben einer Harley auch eine GS in der Garage stehen haben. Pauschalisieren ist immer schlecht. Die Gefahr mir solchen Onkels in einen Topf geschmissen zu werden besteht dann natürlich schon, genau wie jetzt mit dem umgekehrten Vorzeichen bei einer BMW. Ein jeder muss halt überlegen was einem lieber ist? Womit wir beim Thema Vorurteile wären.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Mal was anderes?

Halrey Sportster s.jpg

Leute, ist die nicht geil! Kommt Ende des Jahres

G

Gast 31351

denn es gibt doch Menschen die neben einer Harley auch eine GS in der Garage stehen haben.
Wie nennt man Leute die mal GS und mal HD fahren? Bike-Brand-Fluid? Und werden diese (fröhlich) gehasst von beiden Fraktionen? GS und HD?
Ausserdem: kein Mensch hat neben Harley auch eine GS in der Garage. Es mag welche geben die neben GS auch eine Harley haben. Aber umgekehrt? Niemals.
;-) ;-) ;-)

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Womit Du (!) beim Thema Vorurteile bist. Ich habe - zumindest diesbezüglich - keine nennenswerten! :p
Der Eindruck täuscht sicherlich. Ich sehe mich halt manchmal als eine Art "Gegenpol" zum Begriff Harleyhasser. Wer austeilt, sollte auch einstecken können denke ich? Aber mit dem Begriff "fröhlich" wird ja das Forum etwas neutralisiert und das ist gut so. Wie gesagt ein bisschen Frozeln darf doch sein. Man sollte die Dinge mit um um´s Moped nicht so eng sehen.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Ausserdem: kein Mensch hat neben Harley auch eine GS in der Garage. Es mag welche geben die neben GS auch eine Harley haben. Aber umgekehrt? Niemals.
;-) ;-) ;-)
[/QUOTE]
😜👍

Guzzitreiber

Guzzitreiber

Modell
Sporty 1200 Mädchenmopped
was soll ich sagen, Sportster S, guckt euch die mal von der linken Seite an........

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Was soll ich sagen, meine sieht links auch anders aus. Anders schön.

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Da ich ne Police und ne Buell mein Eigen nannte erlaube ich mir hier
IMG-20210725-WA0000.jpg
ein Bild einzustellen. Heute entdeckt beim spazieren.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Da ich ne Police und ne Buell mein Eigen nannte erlaube ich mir hier Anhang anzeigen 428746ein Bild einzustellen. Heute entdeckt beim spazieren.
Also, da wo ich wohne, gäb' das Ärger mit der Müllabfuhr. Da darf man Sperrmüll nicht einfach neben die Tonnen packen und hoffen, dass die das mitnehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben