peter-k
Danke für die vollständige Information und Dokumentation!
Obwohl ich mir das so gedacht habe. Aber man muss ja allem erst mal eine Chance geben. Frage: Wie soll ein Trockenschmierstoff vor Korrosion schützen? Wie soll ein Puder dauerhaft in die Lücken und Spalten kommen? Wie wird verhindert, dass der Regen es nicht abwaescht?
Ich empfehle den CLS200 oder ein Scotti eSystem. Das sind die zur Zeit besten. Bei Laufleistungen unter 7.000 km / Jahr lohnt sich ein Kettenoeler unter finanziellen Gesichtspunkten kaum. Da geht's auch mit einem guten Spray, wie dem Dr. Wack (dem ohne Ghostwriter), oder HKS Extrem, oder das Caramba Transparent.
Obwohl ich mir das so gedacht habe. Aber man muss ja allem erst mal eine Chance geben. Frage: Wie soll ein Trockenschmierstoff vor Korrosion schützen? Wie soll ein Puder dauerhaft in die Lücken und Spalten kommen? Wie wird verhindert, dass der Regen es nicht abwaescht?
Ich empfehle den CLS200 oder ein Scotti eSystem. Das sind die zur Zeit besten. Bei Laufleistungen unter 7.000 km / Jahr lohnt sich ein Kettenoeler unter finanziellen Gesichtspunkten kaum. Da geht's auch mit einem guten Spray, wie dem Dr. Wack (dem ohne Ghostwriter), oder HKS Extrem, oder das Caramba Transparent.