Intermezzo
Themenstarter
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Da, wie ich selbst zugeben muß, auch ich über jedes diesbezügliche Stöckchen springe, das mir hingehalten wird und damit die eigentlichen Themen durch solche sicherlich auch interessante Zwischenthemen ("Intermezzos" oder heißt das Intermezzi, egal) zerredet werden, habe ich hierzu mal ein eigenes Thema aufgemacht.
Hier kann jeder seine themabezogene Begeisterung und seinen Frust ablassen. Oder auch einfach nur Informationen vermitteln und seine Meinung kundtun. Daß dies wiederum sehr kontrovers geschehen wird, inkl. der Schweizer, die natürlich das schon immer gewußt haben und deswegen auch erfunden haben (Spaß und etwas Frotzeln darf auch sein), ist auch klar.
Dennoch bitte sachlich bleiben, sonst ist dieses Thema irgendwann auch zu.
Ok, der erste Kommentar nach meinem, wird sich vermutlich mit dem Auseinandernehmen des Thementitels beschäftigen.
Als Anfang habe ich mal meine Aussage von "Südtirol" hier verlinkt:
Südtirol folgt dem Beispiel nicht
Grüße Thomas
Hier kann jeder seine themabezogene Begeisterung und seinen Frust ablassen. Oder auch einfach nur Informationen vermitteln und seine Meinung kundtun. Daß dies wiederum sehr kontrovers geschehen wird, inkl. der Schweizer, die natürlich das schon immer gewußt haben und deswegen auch erfunden haben (Spaß und etwas Frotzeln darf auch sein), ist auch klar.
Dennoch bitte sachlich bleiben, sonst ist dieses Thema irgendwann auch zu.
Ok, der erste Kommentar nach meinem, wird sich vermutlich mit dem Auseinandernehmen des Thementitels beschäftigen.
Als Anfang habe ich mal meine Aussage von "Südtirol" hier verlinkt:
Südtirol folgt dem Beispiel nicht
Grüße Thomas
Zuletzt bearbeitet: