Boah hier geht was ab, wenn man hier nicht konstant vorm Schirm sitzt braucht es erst wieder eine gewisse Zeit um alles auch aufzuschnappen....
Gesülze hatte ich deshalb geschrieben weil, wie von "frailand" schon geschrieben (#1765) uns die Medien/Politiker und reichen Menschen ein heile Welt vorgaukeln, es sei natürlich für jedem Bürger/Hausbesitzer möglich mal eben 100.000 € in die Hand zu nehmen
Ich denke solch einen Umbau wie von HHF gezeigt ist doch sicherlich nur wenigen Leuten vorbehalten, eine PV-Anlage > 100.000€, ein eigenes BHKW, mit dieser erzeugten Energie versorgen wir hier Mehrfamilienhäuser, zusätzlich 3 hochpreisige E-Fahrzeuge in der Garage, und dann auch noch den Keller gefüllt mit teuren Speicher-Batterien.
Jo... wenn das Konto gut gefüllt ist, ist natürlich alles machbar, aber hier sollten diese Leute schon die Kirche im Dorf lassen und uns mit dem gezeigten und deren überheblichen Aussagen verschonen, hätte er von der Formel 1 bzw. aus früheren Zeiten berichtet wäre er mir gleich sympatischer gewesen