T
Totalisator
Dieser Gravitationstyp mit dem Shift-Tasten-Syndrom muss doch ein Berufskollege vom Simpelmann sein.
So gesehen müssten alle Rennen wie Tour de France, Giro d`Italia etc SOFORT verboten werden,Der Typ hat der Umwelt nichts Gutes angetan, der ist ein Umweltsünder par Excellence - alleine der Job, mit dem er sein Geld verdient hat, hat der Umwelt einen Bären Dienst erwiesen.
Wer sollte sowas entscheiden und umsetzen?Eine mögliche "Lösung" des Problems: die Menschheit halbieren auf der ganzen Kugel
Deshalb ja auch: undWer sollte sowas entscheiden und umsetzen?
Merkwürdige Häufung von Ausnahmen, denn nicht mal beim Kostenvergleich des ADAC waren die E-Mobile in den Kosten gleich auf mit den Benzinern.Hyundai Ioniq mehrfach getestet und problemlos als einziges Auto tauglich. Einzig die Lieferzeit von 14 Monaten finde ich unmöglich.
Im Vergleich zu nem gleich ausgestatteten Golf würde sich der Ioniq bei mir nach 2,5 Jahren amortisieren.
Alle, also wirklich alle die ich persönlich kenne und die es ausprobiert haben kamen zum Schluss das es bei ihnen passen würde. Einer fährt mittlerweile sogar den eGolf.
nein ist er nicht, die Paria-Partei hatte das gleiche schon im März 2018 gefordert, mit den gleichen Argumenten. Herr Christian Lindner ist da arg spät dran.Das ist wohl der einzige der von unseren Politikern mal die Birne einschaltet.
Halbe Menschen auf der ganzen Welt sehen auch nicht toll aus. Aber wer ernsthaft solche Vorschläge macht sollte mit gutem Beispiel vorangehen...Eine mögliche "Lösung" des Problems: die Menschheit halbieren auf der ganzen Kugel ?
Josef
Richtig. Und wenn die nächsten Meinungsumfragen da eine Mehrheit zeigen, fordert das sogar Mrs. Opportunistisch Merkel.nein ist er nicht, die Paria-Partei hatte das gleiche schon im März 2018 gefordert, mit den gleichen Argumenten. Herr Christian Lindner ist da arg spät dran.
jetztIch übernehme schon den Part die Menschen in gute Hälfte, schlechte Hälfte einzuteilen. Wann kann ich anfangen?