G
Gast 5187
Gast
Ist egal.
Wichtig ist erst einmal die schnelle Benennung eines Schuldigen.
Das geht ganz einfachIst egal.
Der war diesmal wieder richtig klasse. Sehr lohnend.sollte man sich beides mal anschauen...erweitert den Weitblick..
Exclusiv im Ersten: Das Diesel-Desaster daserste.de/information/report…l-desaster-video-102.html
Das setzt natürlich zu spät an:Das geht ganz einfach
Wir alle , denn würden wir nicht fahren hätte man diese Probleme nicht ..
Na ohne deren " Spaß " gäb es dich aber auch nichtDas setzt natürlich zu spät an:
"Hätten unsere Eltern sich nie getrofen...."
Richtig, dann hätte auch ich viele "Probleme" weniger.
Was mich bedenklich stimmt, ist, dass er das wirklich glaubt.Ich kann dir das garantieren. Ich bin Journalist, ich habe gelernt, wie man Quellen abklopft und Ungereimtheiten herausfindet.
1:0Was mich bedenklich stimmt, ist, dass er das wirklich glaubt.
Ehrlich gesagt, es ist völlig egal, was dich bedenklich stimmt. Du hast einfach nicht verstanden, worum es geht.Was mich bedenklich stimmt, ist, dass er das wirklich glaubt.
Klemmt ein bisschen, dein Vergleich. Aber was soll man denn jemandem antworten, der einen von mehreren Quellen belegten Sachverhalt einfach nicht akzeptiert, weil er nicht in sein Weltbild passt?So ist das halt. Ein Ingenieur glaubt, das er Physik und Technik verstanden hat und sie damit beherrscht.
Ein Journalist glaubt, das er verstanden hat, wie man Informationen sammelt und daraufhin "die Wahrheit" beherrscht.
Spätestens bei solchen Aussagen werde ich heutzutage immer sehr aufmerksam.Aber was soll man denn jemandem antworten, der einen von mehreren Quellen belegten Sachverhalt einfach nicht akzeptiert, weil er nicht in sein Weltbild passt?
Oder,Wie heißt es so schön:
Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'.