Wo steht da was über meine anderen KFZ?
Eben, mal wieder viele "wenns"
OK. Ich fahre auch andere KFZ, auch Benziner! Zufrieden? Ich kann aber auch zum Glück den ganzen Tag mit einem Kangoo rumfahren. Da habe ich mit meinem Inneren absolut kein Problem damit. Wer mich kennt weis das. Können viele nicht.
Und solange ich mir das nicht leisten kann, finde ich das alles scheiße.
Da muss ich Dir recht geben. Viele, nicht alle, die das sagen finden Mustang, MX5, Honda S2000 BMW M etc.... alles besser weil vieles Andere nicht in Reichweite ist. Mit 24 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum den ersten Zuffenhausener anzuschaffen. Sprüche wie, haste im Lotto gewonnen, Schwanzverlängerung brauchste das schon, und auch genau das was Du sagst, Porsche ist doch scheisse, nehme doch einen Mustang, S2000, MX5 oder BMW Zx und was weis ich was für Vergleiche noch....
Hier geht es nicht darum wer den Längsten hat, sondern wenn wir uns ausziehen sind wir alle gleich und was Jeder hat und nicht hat, spielt keine Rolle. Leider steht Neid, was haste was kannste und Oberflächlichkeit sehr oft im Vordergrund. Finde ich zum Kotzen.
Komisch ist, grundlegend geht dieses typische deutsche Clientel "nicht" als ersteres mal davon aus, das man dafür auch gearbeitet hat und einfach nur Spass daran hat und mehr nicht. Ich gehe mal davon aus, das ist das was Du meinst. Wenn ich 3 Wochen am Meer Urlaub mache, brauche ich mal eine Pause von diesem Clientel, da lebe ich einheimisch für 20 Euro die Nacht und da reicht eine Hose und ein T-Shirt. Viele wissen nicht auf was es wirklich ankommt im Leben. Gesundheit, Familie und echte Freundschaft, egal was wir für KFZ fahren! Dann kommt lange nix!
Woher ich das weis? Liest Du eigentlich Deine Beiträge nochmal durch, bevor Du sie abschickst?
Ja, deshalb wundert mich das, wie Du darauf kommst. Da steht nix anderes wie, das ich kein Fahrzeug von einem deutschen Hersteller kaufen würde (ausser einer), mit VW, Audi und Benz jeweils schon vor Gericht war und der Dieselskandal mir am A vorbei geht und ich mich nicht von Denen treiben lasse wie viele andere.
VW, Soundsystem (2500 Euro Aufpreis) fliegt bei halber Lautstärke durch, Motorbocklager nach 2000 KM im Eimer, Rücklicht fällt raus etc.... unendliche Liste, Heckpartie klappert
Benz, bei 70.000 Steuerkette, Getriebe und Kupplung im Eimer, weil in den 400 Diesel die Agregatur vom 270 verbaut wird. Bekanntes Problem.
Audi, Steuerkette und Mechanik drum herum im Eimer. Bekanntes Problem.
Den 300er Diesel Benz von 1992 habe ich heute noch. 486.000 KM, da wurden nur Verschleisteile getauscht! Dassss kannste heute ab den neueren Baujahren vergessen. Die Zeiten sind vorbei! Das ist bei anderen Ausländern nur "etwas" besser aber da bezahle ich auch nur die Hälfte und teils 7 Jahre Garantie.