Rock-Ola
Haben denn alle beschissen ?
Die wurden auch als Benziner gebaut ?ist ein Benziner und nicht im Besitz der Stadt, war schon zu lesen hier
Bei uns im Betrieb haben wir schon vor Jahren den ersten E Golf bekommen.Dagegen spricht, dass diese Werte in unserer Gegend mit wenig geraden Straßen nicht möglich sein werden.
Gruß Franz
Ja.Die wurden auch als Benziner gebaut ?
...
hierin liegt ja die Krux.Haben denn alle beschissen ?
es kann nur besser werden..Bei uns im Betrieb haben wir schon vor Jahren den ersten E Golf bekommen.
Kaum einer wollte damit fahren und alle Fahrzeuge waren schnell weg ..ging mir genauso, ich fahre den e-golf auch gerne
Ich hab den E Golf daher sehr oft und gern gefahren und über die Dummköpfe gelacht.
Super Anzug , Komfort wie im normalen Golf und nach 95 Km durch Land und Steigungen mit Autobahnanteil waren nach
regelmäßiger Nutzung immer noch 50 oder bei Stufe 3 Rückgewinnung 70 Restkilometer verblieben. ich hatte im sommer, allerdings immer in verbindung mit der rekuperation schon mehrfach die 180 km erreicht.
Vor Ort wurde dann an der Station vor Ort nachgeladen .
Daher sollte die neuere Accutechnik nicht unter der genannten Strecke liegen und keine Probleme bereiten ..
Nein, natürlich nicht, aber warum sollte ich weiter HB Rauchen und Binding Export trinken, wenn ich eine bessere Preis / Leistung bekommen kann und das noch mit weniger Defekten an essentiell wichtigen und teuren Komponenten die einfach nicht kaputt gehen dürfen.Haben denn alle beschissen ?
Hier nochmal ein Blick in die Zukunft
auch als Benziner wird der nicht den Sparmeister gemacht haben...Die wurden auch als Benziner gebaut ?
Bei uns in der Firma lief so einer (als Diesel ?), und der hat sich was gegönnt beim tanken.
Josef
Wir sollten alle auf Benziner umsteigen.